nicht traurig sein, das wird schon. mußt du diese proben auch schon bezahlen? ich hab gar keinen plan, wie das so geht. ich denk, andere aufträge klappen auch nicht sofort beim erstenmal, die müssen ja wissen, wie sie es machen sollen. zb nr 1,3und 4 etwas deckender und vielleicht etwas standfester, das kriegen die doch sicher hin. würd das total spannend finden, mal in so einer gelfabrik beim kreieren zuzusehen. guck mal, deine anderen gele sind klasse, da gibts kein sprechen, das schaffen die beim makeup gel auch, wollen ja auch was verkaufen. ich fänds nur schade, wenn du dich in mega unkosten stürzt und es läuft nicht. und sollten sie es gar nicht hinkriegen ( was ich mir nicht vorstellen kann ), deine anderen gele sind so ein toller geheimtip und die sind so verträglich mit anderen gelen, dann bleibst du halt bei denen allein, ist doch nicht so wild. hauptsache du bleibst uns erhalten, ich hab nämlich keinen bock, andere gele suchen zu müssen. ich drück dich mal virtuell, du schaffst das
13.02.2014 23:57 •
x 1 #21