Hi leute,
Das thema make-up gel war auch bei mir ein großes (problem)Thema. Ich hab auch einiges ausprobiert...
Da ich Nagelbettverlängerungen mache, brauch ich auch ein hochdeckendes gel, der sich aber zum nagelmond schön verstreichen lässt. Ich ziehe ungern das Make-Up gel bis ganz hinten raus, weil es ja doch zu Liftings führen kann.
Ich habe ausprobiert:
Jolifin Amber -> mir zu rosa
PMN Camoufalge -> bis jetzt mein Liebling. Aber ich musste am Nagelrand dicker auftragen damit es richtig deckt.
PMN Nude -> vieeeel zu hell
PMN Terra -> zu künstlich (ähnlich wie barbiepuppenbeine lol)
Eubecos -> auch mir zu künstlich, dickere konsistenz, lässt sich nicht schön verstreichen bzw gibt flecken.
Dann noch ein paar billig Makeup gele, die es nicht wert sind zu erwähnen..
Nun hab ich ja das Testset von Blossom-Nails gekauft, u. a. auch das Unique Skin und Make-Up thin mit bestellt. Glücklicherweise bekam ich das Normale Make-Up gel als Gratis Probe dazu... gott sei dank!
Make up thin -> von wegen hochdeckend.
Unique Skin -> vieeeel zu dunkel! sieht aus wie'n Sonnenbrand auf den Nägel
Make-Up -> Tolles gel! Lässt sich dünn auftragen, ist hochdeckend und lässt sich wunderbar verteilen! .. Wenn es auch hier nur ein Ticken dünkler wäre!
Also was mach ich? Mischen. Das Unique Skin und das normale Make-up zu 1:1 gemischt, für meine Nägel jetzt DIE perfekte Farbe! ENDLICH sag ich euch.
Blossom hat mein Herz erobert! .. Jetzt hoffe ich das es sonst keine probleme damit gibt, aber das seh ich erst in ein paar wochen