Welches Gel von NailFactory?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nursteph, 25.05.2011 18:57.

nursteph

56
7
Hallo, nach einigem recherchieren bin ich auf den Shop von nailfactory gekommen. Die Preise sind der Hammer und es scheint auch gutes Zeugs zu sein :mrgreen: Allerdings weiß ich nicht, welches der Gele ich da bestellen soll, da ich gern einen UV-Blocker im Gel hätte. Aber alle Gele von NailFactory scheinen keinen zu beinhalten. Oder brauch ich zwangsläufig gar keinen? :nixweiss:

Danke für eure Antworten u Tipps!

25.05.2011 18:57 • #1

nursteph

56
7
weiß keiner was!?

25.05.2011 20:38 • #2

Hallo nursteph,

Welches Gel von NailFactory?

x 3#3

Sabini

116
19
Haallo!

Ich helfe dir! Du brauchst keinen Sunblocker bei Nails Factory Produkten. Die Versiegler sind sehr gut und die Nägel werden nicht gelb.

Ein tolles French kann ich dir empfehlen! French white "classic Line". Lässt sich wunderbar mit Spotti oder Pinsel auftragen, härtet schnell aus und ist säurearm!

Die Farbgele sind übrigens Klasse! Obwohl, falls du noch mehr Auswahl haben möchtest, schau doch mal bei Melano nails vorbei!http://www.melano-nails.de/

Ist nur ein Tip! :-)
Nails Factory und Melano Nails Produkte kommen zusammen super klar!

Ich hoffe ich hab dir helfen können!

:-)

09.09.2011 14:39 • #3

Germanlady

Germanlady

276
2
9
Die Farbgele sind übrigens Klasse! Obwohl, falls du noch mehr Auswahl haben möchtest, schau doch mal bei Melano nails vorbei!http://www.melano-nails.de

Das mit Nails Factory muss ich mir merken! ;D Hab jetzt grade mal etwas bei Melano-Nails gestöbert! Wie ist denn das 3D Gel? Hatte mal das von Buschmann aber trotz der festigkeit ist das noch zu flüssigbzw nicht standfest genug! :)

Liebe Grüsse
Mel

09.09.2011 15:02 • #4

Sabini

116
19
Hmmm, ich habe noch nicht mit 3D Gelen gearbeitet!

Ich kann nur gut und gerne sagen, dass die Gele super halten und nicht riechen! Habe mir jetzt bei Melano-Nails ( auch wenn das nicht direkt hier her gehört) einen ganzen Batzen Farbgele bestellt. Bin schon ganz gespannt!

Wirklich alle neusten Trendfarben für Herbst/ Winter dabei!

Bestell dir doch Probeweise ein Töpfchen und melde dich zurück, wie es geklappt hat?! :-)

Viele Grüße,
Eure Sabini

09.09.2011 16:18 • #5

Germanlady

Germanlady

276
2
9
Oh, achso! :D Ja, habe dort schon paar schöne Farben erspäht! ;) Denke da wird die ein oder andere in mein Repertoire kommen! g* Aber denke das werd ich machen! ;)

LG
Mel

09.09.2011 17:23 • #6

Sabini

116
19
Super! Bin gespannt!
:-)

09.09.2011 17:47 • #7

Hallo nursteph,

x 4#7