Welches Gel für Schablonenverlängerung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mincki, 01.05.2008 10:00.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

ich mache bei mir ja nur Naturnagelverstärkung.
Leider passiert es mir gelegentlich, dass mir beim Abfeilen für´s Refill, der Naturnagel wegplatzt.
Deshalb muss ich dann eine Schablonenverlängerung machen.
Hatte bisher das Sculping Gel von Nails-Design 2004.
Bin eigentlich auch zufrieden damit, da ich ja bisher keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.

Nun kommt endlich meine Frage:
Welches Gel könnt ihr mir für eine Schablonenverlängerung empfehlen???

Ich danke schon mal im Voraus für eure Tips.
Tschüss
Sabine

Achso, eines habe ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe keinen GS, also brauche ich ein frei verkäufliches Gel.

01.05.2008 10:00 • #1

Traumangela

Hallo Sabine,

kommt immer drauf an mit welcher Konsistenz du lieber arbeitest,
für normale Schabonenarbeit ist das Eubecos 1000 ohne weiteres zu gebrauchen, du kannst aber auch das Sculpture nehmen, das ist noch etwas standfester, wie Pudding mir persönlich aber bei weitem zu dickviskose, damit kann man umgangssprachlich beschrieben, auch einen Turm bauen.

Eubecos ist Gewerbescheinfrei zu beziehen.

Liebe Grüsse

01.05.2008 14:49 • #2

Hallo mincki,

Welches Gel für Schablonenverlängerung?

x 3#3

mincki

mincki

387
45
28
Hallo ,

das Eubecos 1000 habe ich sogar. Ist tatsächlich recht stabil.
Allerdings dachte ich, es gäbe ein Schablonengel, welches einen leicht milchigen Farbton hat.
Ansonsten mische ich mir die Farbe einfach selbst.

Aber ich werde auf jeden Fall mal wieder bei EuBeCos reinschauen.

Danke für den Tip.

Tschüss
Sabine

01.05.2008 15:19 • #3

Traumangela

Hallo Sabine,

im Prinzip kann man auch mit jedem Cover-Gel über Schablone arbeiten (cream Peach von ABC, Make up Pink von Cesar, Optimer von Unguis Arts, etc.), je nach Viskosität musst Du eben die Arbeitsgeschwindigkeit anpassen.

Ich selber aber kann Dir da keinen Tipp geben, da ich nicht zu den Produktwechslern gehöre. Wenn ich mal mit einem Gel zufrieden bin, es all meinen Anforderungen genügt, bleib ich bei dem Gel.

Sicher finden sich aber welche, die Dir mit Ihren Produkten auch die Erfahrungen mitteilen werden.

Liebe Grüsse

01.05.2008 15:34 • #4

Petra

445
14
1
Hallo Sabine,
kannst auch gerne mal hier schauen, das UV Gel T3 Pink ist auch Super für Schablonenverlängerung geeignet.Es ist auch leicht milchig. Und dort kannst Du auch ohne GW Bestellen.
http://www.beautynail.de/

01.05.2008 15:36 • #5

Zuckerfee

472
50
44
Hallo , das All in One Power Gel von BNC ist super ! Der Laden ist zwar in Essen Kray aber die sind auch bei Ebay ( perfect-magic-nail ). Da kannst Du sie auch kaufen und sind nicht teuer ! LG :wink:

17.09.2009 20:28 • #6

Steffe

Steffe

888
87
22
also wenn ich das richtig verstehe ist das all in one power gel ein besseres 1Phasen gel ( also das besser hält bei nägeln wo das normal 1phasen gel nicht hält)?!

29.09.2009 15:17 • #7

Bille

Bille

705
7
2
Das Power Gel wird aber ganz schön warm....

Ich benutze für Schablonenverlängerung das Jolifin Aufbau Gel rosé...

29.09.2009 19:31 • #8

Hallo mincki,

x 4#8