Welches Gel bei Schablonenverlängerung?

"

Gelnägel

" Goldie33, 07.08.2009 09:44.

Goldie33

23
13
Hallo,

ich habe bis jetzt nur mit Tips verlängert. Möchte es in Zukunft auch mal mit Schablonen versuchen. Welches Gel nimmt man dann für die Verlängerung? Wenn man die Nägel dann verlängert und in Form gefeilt hat geht man dann genauso vor wie bei Tipnägel (also Haft-, Aufbau-, und Versiegelungsgel) ?

Gruß Kathrin

07.08.2009 09:44 • #1

name0002

4
2
Hey,

also ich benutze zur Verlängerung ein milchig weißes Aufbaugel dieses lässt den Übergang zwischen Naturnagel und Verlängerung nicht so durchscheinen und dann fahre ich genauso fort wie bei der Verlängerung mit Tips,also Haft-,Aufbau-,und Versiegelungsschicht.

Lg Natascha

07.08.2009 09:54 • #2

Hallo Goldie33,

Welches Gel bei Schablonenverlängerung?

x 3#3

name0002

4
2
ich habe noch etwas vergessen, du musst zuerst die Verlängerung machen dann Haft-, und Aufbauschicht und dann erst in Form feilen der Nagel und nicht schon nach der Verlängerung das wird brechen.

07.08.2009 09:57 • #3

Betti

Hallo,
für Schabonennägel nehme ich 1. Bonder bwz Haftvermittler 2. ein
Buildergel das braucht kein anderes Gel noch zusätzlich dann feilen
Deko, Versiegeln. Hier im Forum gibts eine Anleitung für Schablonen-
verlängerung bwz auch bei you tube . Mein Favorit ist IBD Buidergel.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Nägel nicht mehr so dünn
vorne mache beim Feilen (auch nicht zu lang) wie es eigentlich schöner wäre aber die Kundinnen passen nicht immer so auf ihre Nägel auf und brechen sie vorne öfters ab.
LG
Betti

07.08.2009 11:12 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst genau die gleichen Gele nehmen, mit denen Du sonst auch arbeitest.

07.08.2009 22:24 • #5

jaylin

32
2
3
ich hab da auch mal ne Frage, kann ich die Verlängerung auch gleich mit meinem Frenchgel machen? Ich meine die ganz normalen nicht die speziellen zur Schablonenverlängerung.

09.09.2009 11:54 • #6

sunshine-is-in-l.

2
Hey leute hab da mal ne frage: Mache immer schablonentechnik mit french in weiss würde aber würde es gerne in durchsichtig machen . Welches gel benutze ich am besten und wie genau mache ich das denn dann? Bitte helft mir ;-)

09.09.2009 11:59 • #7

Bille

Bille

705
7
2
Also ich benutze auch meine Standard Gele von GDN für Schablonenverlängerung. Funktioniert super...

09.09.2009 12:52 • #8

oleander

Zitat von sunshine-is-in-love:
Hey leute hab da mal ne frage: Mache immer schablonentechnik mit french in weiss würde aber würde es gerne in durchsichtig machen . Welches gel benutze ich am besten und wie genau mache ich das denn dann? Bitte helft mir ;-)

Hallo sunshine-is-in-love
ich benutze auch mein Aufbaugel für Schablanenverlängerung
(mit einem standfestem Gel funktioniert es besser- laüft nicht so)

und Schablanenverländerung kannst du hier anschauen:
https://www.beautynails-forum.de/schablo ... -t731.html

09.09.2009 13:02 • #9

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du durchsichtige Spitzen haben willst, nimmst dein ganz normales klares Gel, was Du sonst auch immer verwendest.

@jaylin: da man meist ohnedies erst die Verlängerung auf Schablone arbeitet, kannst Du dein ganz normales Frenchgel benützen, du brauchst keines extra für Schablone.

Du kannst aber auch erst das French auf Schablone arbeiten und dann erst das Nagelbett.............wie du dabei vorgehen willst, bleibt ganz dir überlassen......machs so wie Du dich am leichtesten tust.

Liebe Grüsse

09.09.2009 18:26 • #10

Hallo Goldie33,

x 4#10