Hallo, ich habe genau so einen Fall, eine einzige Kundin, bei ihr hielten die Nägel 2 Wochen (ich habe sie zu dem Zeitpunkt gesehen, keine Liftings - alles perfekt) am 16. Tag rief sie an und sagte, sie wäre aus der Badewanne gekommen und es wären 9 Nägel einfach abgefallen, der 10 war lose und hielt nur noch unten. Ich kann es mir nur mit einer Abstoßungsreaktion oder Allergie erklären, die Nägel waren vernünftig vorbereitet, habe Fiberglasgel mit Primer benutzt und ja selbst gesehen, dass da keine Liftings vorher waren. Die Nägel sahen aus, wie nie modelliert, waren auch nicht rot. Oder der Nagel hat sich von unten wieder richtig durchgefettet (geht so etwas?)
Wichtig ist dass deine Kundin die Nägel erst mal regenerieren lässt (vielleicht hast du zu viel gefeilt und je dünner die Nägel werden, hält alles noch weniger.
Ich probiere bei meiner Kundin demnächst Nailista Sensitiv Fibergel und Kera-Ultra-Flex (diese Gele sind säurefrei und du kannst sie auch bei PNP ohne GS bekommen, auch Proben). Dazu brauchst du Kera-Ultra-Bond. Ich werde jeweils erst einen Fingernagel (wahrscheinlich den vom Ringfinger) modellieren und testen, ob es hält. Meine Kundin hat übrigens im Augenblick auch große Probleme mit der Haut.
30.05.2013 12:45 •