Welches Gel bei Neurodermitis?

"

Gelnägel

" Nicky291, 30.05.2013 07:47.

Nicky291

7
3
Hallo!
Ich mache einer Freundin die Nägel mit Gel.Es ist jetzt zum 2. Mal passiert,das das Gel einfach "abfällt".Das sie Neurodermitis hat,gehe ich davon aus,das das der Grund ist,denn bei mir oder meiner Tochter hält alles perfekt.Welches Gel könnt ihr mir für diesen speziellen Fall empfehlen? Ich habe keinen Gewerbeschein,kann also nicht überall bestellen...

Viele Dank!

Nicole

30.05.2013 07:47 • #1

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Also ich hatte auch mal ne Neurodermitis Kundin. Sie hat es schon sehr stark, aber ich hatte keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. Hab ganz normal Nagelhaut entfernt, dehydriert und normal gearbeitet.
Sie hatte keinerlei Liftings!

Ich denke, es wäre sinnvoll, dass du uns erstmal deine genauen Arbeitsschritte aufschreibst, bevor man die Schuld gleich dem Gel gibt ;)
Und mit welcher Marke arbeitest du?

Und bitte nicht vergessen: Man kann andere Nägel NIEMALS mit den eigenen vergleichen! Jeder Mensch ist und reagiert anders.

30.05.2013 08:07 • #2

Hallo Nicky291,

Welches Gel bei Neurodermitis?

x 3#3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Dann kann es auch noch sein das sie Medikamente nimmt! Eine Kortison Creme zb! Oft haben Menschen mit neurodermitis auch noch ein oder gleich mehrere Allergien!

30.05.2013 09:40 • #3

NNWY

652
26
1
Kann man aber auch nicht pauschal sagen, ich nehme zB auch Kortison und habe keinerlei Liftings (nehme Nail-Expert)

30.05.2013 09:49 • #4

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo, ich habe genau so einen Fall, eine einzige Kundin, bei ihr hielten die Nägel 2 Wochen (ich habe sie zu dem Zeitpunkt gesehen, keine Liftings - alles perfekt) am 16. Tag rief sie an und sagte, sie wäre aus der Badewanne gekommen und es wären 9 Nägel einfach abgefallen, der 10 war lose und hielt nur noch unten. Ich kann es mir nur mit einer Abstoßungsreaktion oder Allergie erklären, die Nägel waren vernünftig vorbereitet, habe Fiberglasgel mit Primer benutzt und ja selbst gesehen, dass da keine Liftings vorher waren. Die Nägel sahen aus, wie nie modelliert, waren auch nicht rot. Oder der Nagel hat sich von unten wieder richtig durchgefettet (geht so etwas?)
Wichtig ist dass deine Kundin die Nägel erst mal regenerieren lässt (vielleicht hast du zu viel gefeilt und je dünner die Nägel werden, hält alles noch weniger.
Ich probiere bei meiner Kundin demnächst Nailista Sensitiv Fibergel und Kera-Ultra-Flex (diese Gele sind säurefrei und du kannst sie auch bei PNP ohne GS bekommen, auch Proben). Dazu brauchst du Kera-Ultra-Bond. Ich werde jeweils erst einen Fingernagel (wahrscheinlich den vom Ringfinger) modellieren und testen, ob es hält. Meine Kundin hat übrigens im Augenblick auch große Probleme mit der Haut.

30.05.2013 12:45 • #5

Naily09

Naily09

624
14
Bei GDN gibt es ein Allergikergel. Das ist auch gerade im Angebot. Vielleicht probierst du das mal aus.

04.06.2013 12:52 • #6

Hallo Nicky291,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag