1

Welches Aufbaugel könnt ihr empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" wnnnds, 31.01.2025 13:33.
wnnnds

wnnnds

3
2
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich versucht durch Forum zu kämpfen, aber leider nur ältere Beiträge dazu finden können.
Also dachte ich mir ich bin mutig und frage selber nach.
Bin mit vielen meiner Produkte super zufrieden (primer, rubberbase, finisch, etc.)
Auch mein derzeitiges Aufbaugel finde ich nicht schlecht, aber würde gerne noch andere ausprobieren, ob ich mit denen evtl. noch besser klar komme. Falls ihr also ein bestimmtes, eine Marke oder einen Shop habt, den man unbedingt probiert haben muss, würde ich mich über eure Meinung und Erfahrung sehr freuen.

Sonnige Grüße,

31.01.2025 13:33 • #1

Ginger

Ginger

10991
129
70
5706
Huhu!

Was genau suchst du denn? Also welche Eigenschaften sollte das Gel haben? Da gibt es ja sooo viele verschiedene...

Ich persönlich arbeite sehr gern mit "thixotropen" Gelen, die standfest sind, aber nicht klebrig und auch nicht verlaufen. Aber jemand anders arbeitet vielleicht lieber mit flüssigeren Gelen.

Kannst ja mal sagen, was du dir so vorstellst und wie die waren, die du schon ausprobiert hast. :wink:

31.01.2025 13:37 • #2

Hallo wnnnds,

Welches Aufbaugel könnt ihr empfehlen?

x 3#3

wnnnds

wnnnds

3
2
Also im Moment hab ich ein Make up Gel, was mittelvikös ist, aber manchmal verläuft mir das schon zu schnell lieber dann etwas dickeres

31.01.2025 16:59 • #3

Ginger

Ginger

10991
129
70
5706
Also verwendest du immer ein Covergel für den Aufbau?

Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus :nixweiss:
Meine nutze ich nicht für den Aufbau, deshalb sind sie auch eher dünnviskoser.

Ich hatte mir aber mal welche von Laveni (Pretty Nail Shop) bestellt, die sind eher standfest und lassen sich bestimmt gut für den Aufbau verwenden. Ich komme damit nicht so gut zurecht, weil ich Covergele eben lieber als dünne Schicht verarbeite. Aber vielleicht ist das was für dich. Kannst du dir ja mal ansehen im Shop. :wink:

01.02.2025 09:11 • x 1 #4