Welches Acrylnägel-StarterSet?

"

Acrylnägel

" eliena, 08.10.2010 17:42.
eliena

eliena

544
24
154
hallihallooo, meine hübschen!

also, ich mach jetzt schon ne weile gelnägel mit Tips und mich nervt dieses ganze gefeile langsam und außerdem der ganze kleber überall...
jedenfalls möchte ich mal acrylnägel ausprobieren. Habt ihr da ideen, wo es ein gutes Starterset für mich gibt? Meine freundin sagt, das acrylpulver und die flüßigkeit sollen ganz schlilmm stinken, deswegen will sie es mit normalem gel probieren..geht das überhaupt? verläuft das nicht? und ist das set von GDN gut? :arrow: http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html
oder soll ich lieber ein teureres set nehmen, für 70€ z.b....
halten die länger als mit Tips? wäre für antworten echt dankbar! :D
liebe grüße

08.10.2010 17:42 • #1

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
probier doch erstmal testsets aus damit du "dein" acryl findest.
das ist genauso wie mit gel jeder hat andere vorlieben.

es gibt geruchneutrales, langsam härtendes liquid schnell härtendes (was als anfänger nicht zu empfehlen ist)

ich an deiner stelle würde es mal mit gel über schablone versuchen denn acryl ist nicht grad einfach. als anfänger ist es besser wen man erstmal mit gel arbeitet.

ohne schulung ist acryl nicht zu empfehlen.
ich selber bin auch am rantasten bei acryl und dieses rantasten dauert nun schon 6 monate und ich bekomme es noch immer nicht so gut hin;)

08.10.2010 17:56 • #2

Hallo eliena,

Welches Acrylnägel-StarterSet?

x 3#3

Xanthara

4908
113
26
Kann ich nur zustimmen!
Meine Tips werden nur noch für Testzwecke genutz. Mit Schabis verlänger ist einfach besser. Und man hat nicht dieses Fremdgefühl am Finger.

Aber das Feilen bleibt dir bei Acry auch nicht erspart. Wenn du Profi bis, brauchte auch weniger Feilen, das ist beim Gel aber auch nicht anders.

Ja Acryl Nägel halten mehr aus, als die aus Gel.
Gelnägel halten das 30 fache und Acrylnägel das 60 fache aus.

08.10.2010 20:29 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Bevor Du Dich an Acryl waagst, solltest Du unbedingt eine vernünftige Ausbildung machen, denn selber eignet man sich viele Fehler an die Du nur schwer wieder weg bekommst und zum üben und das für Dich richtige Produkt finden, dazu hast Du dann immer noch massenhaft Zeit.

An den Geruch gewöhnt man sich und Du wirst Dir manches mal wünschen mit Gel gearbeitet zu haben, den Acryl ist wesentlich härter, das merkt man auch ganz schnell beim feilen.

08.10.2010 22:22 • #4

eliena

eliena

544
24
154
vielen dank für eure antworten! ich glaub ich machs erst, wenn ich die Gelmodellage perfekt kann, dann kann ich immer noch was neues lernen... Danke euch allen!

09.10.2010 10:01 • #5