Kann dir auch nur zu Young Nails raten. Ich mache jetzt seit, hm... kurz überlegen, etwa 3 Monaten. Vorher keine Erfahrung mit Acryl oder Gel. Zumindest nicht beim Selber machen.
Ich hatte zu Anfang das Starterset von StudioMax. Für mich war es der absolute Mist. Hab es auch erst klassisch mit 3 Bällchen versucht. Katastrope!
Nachdem ich mich dann durch die Pöttchen gequält hatte habe ich mir das Acryl Kit von YN bestellt. 180€!, aber jeden Cent wert!
Heute arbeite ich nur noch damit und nach der Technik von YN. Für mich als Einsteiger war das Arbeiten mit Greg's Technik einfacher. Mittlerweile habe ich das 3. Refill hinter mir und kann mich weder über Liftings, Haftungsprobleme noch Probleme mit dem Material oder der Verarbeitung beklagen.
So und nun noch was zum Thema Schulung um Acryl zu beherrschen. Auch auf die Gefahr hin mich hier echt unbeliebt zu machen!
Ich habe noch
keine Schulung besucht. Nur erst fleißig am NT geübt bevor ich mir sicher war das ich es auch an mir selbst beherrsche. Ich habe mir die Technik
nur durch die Young Nails Videos angeeignet. Sie sind gut und leicht verständlich. Man braucht also nicht umbedingt erst eine Schulung dafür zu besuchen! Mit Fleiß, Disziplin, gutem Material und einer gesunden Einschätzung seiner Fähigkeiten geht es für sich selbst auch erst so.
Aber auch ich werde noch Schulungen besuchen sobald Young Nails die erste anbietet!
09.10.2013 22:15 •