Also, ich kann nicht bei allen Bildern alles so gut erkennen, das gibt mein Handy leider nicht her.
Es wäre besser, du stellst alle 3 Ansichten von den Modellagen ein: von vorne oben, Tunnel und von der Seite. Die Bilder gehören dann aber bitte in den Themenbereich Anfänger-Modellagen.
Was ich beim 4. Bild sehe: das Gel ist um den Nagelrand herum zu dick, das hätte flacher gefeilt werden müssen. Die Nagelhaut ist zippelich. Hast Du die gründlich genug mit einem Propusher rundherum entfernt? Beim letzten Bild sieht es so aus, als wäre am Rand des Liftings noch ein Ministreifen von Haut auf der Nagelplatte zu sehen. Es könnte natürlich auch sein, dass am Nagel bzw. an der Haut geknibbelt wurde, was auch Liftings verursachen kann. (kenn ich von mir, ich kann mich auch nicht immer beherrschen
)
Bei einigen Nägeln ist der Aufbau evtl. zu weit zum freien Nagelrand hin.
Abgeplatztes French kann von fehlender Ummantelung kommen. Es genügt dann, frontal mit dem Nagel irgendwo anzustoßen und weg isses.
Luftblasen im Gel können kommen von: Gel im Topf heftig umrühren, falsches Entnehmen aus dem Topf mit dem Pinsel, zuviel mit dem Pinsel auf dem Nagel herumstreichen (besser schwebend verteilen), usw.
Beim vorletzten Bild ist das French an der Seite flöten gegangen beim Feilen.
Ich empfehle Dir, dich durch die vielen Anleitungen zum Thema feilen oder richtiger Aufbau hier im Forum durch zu lesen. Man lernt dadurch auch schon eine Menge.
Vieles lässt sich am Nailtrainer üben und schont die Nägel Deiner Nädels. Und der ist viiiieeeeeel günstiger als der 10tägige Kurs.
Nicht verzagen, weiter üben.
LG Simone
13.03.2012 23:32 •