Ne Liste oder ein Sammelthread, wo es vernünftige Nailart zu vernünftigen Preisen gibt, wär nicht übel... die Reinfälle grad mit Shapes, Steinchen und Co kennt doch sicher jede von uns und wenn man das vermeiden kann, indem man mit anderen seine Erfahrungen teilt - wär doch super
Ich ärger mich zum Beispiel immer wieder, das ich einfach kaum mal Shapes oder diese Microperlen finde, die nicht ausbluten... steht ja in den seltensten Fällen dabei, ob die durchgefärbt oder nur "angemalt" sind...
Ich hab da schon was:
Pigmente, Farben & ähnliches - Pintoras Shop, da gibts kleine Mengen zu kleinen Preisen
Steinchen - Strassparadies, faire Preise und günstiger Versand bei super Qualität
Glitter - Nagelladen, super Qualität und Auswahl
Stampinglacke - die Revellfarben gibts in Modellbauläden und einigen Spielwarenketten für um die 1,50 und die glänzenden Email-Colors gehen echt gut
Pinsel, Transferfolien, Farben und und und... - schaut mal in guten Bastelläden nach, da gibts soooo vieles, was man für Nailart verwenden kann, hab zum Beispiel letztens erst Transferfolie für 1,95 dort gekauft und die ist ca. 4 mal so groß wie die aus speziellen Nagelshops, Folienkleber dazu gabs für 3,95 für eine 50 gr Flasche
Haut mich jetzt, aber ich schau gern mal bei Tedi rein, nicht nur in der Nagelkrimsecke, sondern auch beim Bastelbedarf - aktuell gibts dort diese kleinen runden Schraubdöschen für 1,50 für 12 Stück a ca. 3 ml und die taugen wirklich mal was.
noch was brauchbares von Tedi: ebenfalls grad aktuell im Angebot sind dort Nailartsets für 2 € mit lauter kleinen Tütchen Krimskrams - ich hab mir das mit den Pailetten, Shapes, Fädchen und Steinchen gekauft und war echt überrascht, wie gut die Sachen sind... bis auf die Plastiksteinchen, die höchstens fürs Üben taugen... da färbt nix ab - nichtmal mit doch wesentlich "aggressiverem" Acryl... die Fimos von dort sind meiner Meinung nach auch brauchbar für den "Hausgebrauch" - sind nicht sooo viele drin, aber für sich allein braucht man ja auch nicht hunderte Scheibchen. Was garnicht geht dort sind diese Flitterdöschen, die Perlen färben alle ab, der Glitzer ist auch nicht besonders und Stampingschablonen(sets) sind reine Glückssache, die gehen mal und mal nicht...
so.... Schaun mer mal, ob noch mehr von euch ihre Erfahrungen teilen