1

Welcher Nagellack ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nerak, 12.04.2015 14:25.

Nerak

4
2
Ich suche einen Nagellack mit oder ohne UV der lange hält aber nicht mit Aceton haltigem Entferner entfernt wird und der gut ist!
Freue mich auf eure Empfehlungen.
Gruß
Nerak

12.04.2015 14:25 • #1

Ginger

Ginger

10970
129
70
5698
also doch eher einen uv-lack? oder so ne art strip-lack?

12.04.2015 15:52 • #2

Hallo Nerak,

Welcher Nagellack ?

x 3#3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
UV lack wird immer mit aceton entfernt. Alternativ ginge runter feilen, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Da bleibt dann wohl nur normaler Nagellack, oder strip lack den man abziehen kann.

Es wäre übrigens nett, wenn du dich in der entsprechenden Kategorie kurz vorstellen würdest.

12.04.2015 15:54 • #3

DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Im Prinzip ist der Nagellack nicht so entscheidend, wichtiger sind Unter- und Überlack. Ich benutze als Unterlack von Misslyn das Nagelaufbaukonzentrat mit Calcium und als Überlack den Gel Shine Lack von Essence. Bei den Farblacken habe ich keine bestimmte Firma. Mein Nagellack hält so eine ganze Woche, manchmal auch ein paar Tage länger, allerdings lackiere ich täglich eine Schicht Gel Shine Lack drüber.

12.04.2015 16:44 • #4

Nerak

4
2
Zitat von Ginger:
also doch eher einen uv-lack? oder so ne art strip-lack?

Ich hatte Gelnägel, die ich entfernt bekommen habe. Nun sind die Nägel recht dünn, schlechter als vor den Gelnägeln. Ich suche jetzt eine Alternative, um nicht jeden zweiten Tag die Nägel neu zu lackieren. Aber ich möchte kein acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen, denn davor hat mir meine Hautärztin abgeraten.

Ich habe schon viel gegoogle und es gibt wohl unterschiedliche Nagellacke, auch UV, die ich mit normalen Nagellackentferner auch ohne Aceton abmachen kann. Das sagt die Werbung, aber stimmt das auch? Ich hoffe halt auf Erfahrungen von Euch.

Gruß Nerak

12.04.2015 17:25 • #5

Nerak

4
2
Zitat von Solaria:
UV lack wird immer mit aceton entfernt. Alternativ ginge runter feilen, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Da bleibt dann wohl nur normaler Nagellack, oder strip lack den man abziehen kann.

Es wäre übrigens nett, wenn du dich in der entsprechenden Kategorie kurz vorstellen würdest.

Oh, ich sehe gerade, dass ich nach der Homepageumgestaltung meine Vorstellung weg ist. Mache ich wieder neu ;)

12.04.2015 17:26 • #6

Ginger

Ginger

10970
129
70
5698
aber es gibt doch auch ganz viele acetonfreie nagellackentferner?!

ich denke, da wurde dein gel nicht fachgerecht entfernt, also zuviel gefeilt.

besser ist dann allerdings, wenn du viel luft an die nägel lässt und sie nicht noch mit lacken "zukleisterst". ich würde dir raten, sie gut zu pflegen in der nächste zeit und eben viel luft! vielleicht wäre der peclavus-nagelstift was für dich. der soll sehr gut sein bei angegriffenen nägeln. gibt er hier auch schon erfahrungsberichte zu!

12.04.2015 17:31 • x 1 #7

DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Zitat von Ginger:
aber es gibt doch auch ganz viele acetonfreie nagellackentferner?!

ich denke, da wurde dein gel nicht fachgerecht entfernt, also zuviel gefeilt.

besser ist dann allerdings, wenn du viel luft an die nägel lässt und sie nicht noch mit lacken "zukleisterst". ich würde dir raten, sie gut zu pflegen in der nächste zeit und eben viel luft! vielleicht wäre der peclavus-nagelstift was für dich. der soll sehr gut sein bei angegriffenen nägeln. gibt er hier auch schon erfahrungsberichte zu!

Genau so sehe ich das auch, da hilft nur ganz viel Pflege. Außerdem wird bei angegriffenen Nägeln kein Nagellack wirklich lange halten.

13.04.2015 12:15 • #8

Hallo Nerak,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag