Huhu...und erstmal Glückwunsch, wenn es dann bald losgeht
Wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viele nette Kunden!
Bei mir läuft einfache Maniküre mittlerweile super, anfangs eher etwas schleppend.
Die meisten, die bei mir kommen, sind ältere Damen - und sogar ein 82-jähriger Herr, der es halt selber nicht mehr schafft, die Nägel zu kürzen
. Deshalb wollen die meisten eh nur Klarlack, so dass es sich für mich nicht so lohnt, viele Farben anzuschaffen. Ich habe ein paar zur Auswahl, da ist von dm, Rossmann, Markenware alles dabei - das ist meinen Kundinnen eigentlich egal, woher es kommt. Ich biete auch Lacke zum Verkauf an, die finde ich von der Qualität her richtig richtig toll, die sind von Mavala. Super Qualität, wirklich, allerdings hat man da immer 80 Euro Mindestbestelltwert, das ist ärgerlich... Deshalb kaufe ich da nur selten.
Was ich immer anbiete ist, dass sich die Kundin ihren eigenen Lack mitbringt. Man hat ja vielleicht eine Lieblingsfarbe, oder sie soll zur Kleidung passen usw. Und es hat den Vorteil, dass die Kundin noch mal selber nachlackieren kann, wenn eine Macke reinkommt. Manche nehmen das Angbot gern an.
UV-Lacke benutze ich die von Lavenie. Allerdings habe ich davon kaum Farben, da ich für Fullcover immer meine normalen Farbgele benutze. Ich feile den Lack eh immer runter, statt ihn abzulösen, deshalb geht das.
Bin damit sehr zufrieden.