Hallo Zuckerpüppis,
Fasse mal kurz 3 Geräte zusammen.
Einmal meine Promed2020 the file
Kugelgelagert luftgekühltes Handstück sehr angenehm mit zu arbeiten. Besitze diesen Fräser schon viele Jahre. Habe ihn damals direkt bei Promed auf der Beauty Ddorf gekauft.
Kundenservice von Promed ist spitzenmässig! Geht was nicht ruf ich an bekomme per Express ein Leihgerät zugeschickt und kann in aller Ruhe meinen fräser einschicken. Sehr nette Leute dort und sehr kulant! Günstige Wartungskosten, meist Cent Beträge.
Als mein Fräser mich freitags spätnachmittags verließ und keinen Bock mehr auf mich hatte kaufte ich mir einen Promed 520 per overnight Express bei Amazon.
Naja als notfalllösung ok aber selbst meinen Kundinnen ist er unangenehm. Handstück aus kunstoff aber sehr dick, hat keinen schnellspannverschluss für die Bits was ich komisch finde weil der Bit immer so hin und her wabbelt (oder es liegt halt an mir Erbsenzähler)
Er vibriert ganz schön und ist übel ruppig. Aber günstig war er
Als letztes ein no Name Gerät was ich in meinen Anfängen erstanden habe bei irgendwas mit nailshop24 oder so... Kann mich nicht mehr genau erinnern (mein Gehirn ersetzt unnützes immer durch blödsinn)
Brutal schweres Handstück, hatte direkt einen Wackelkontakt so das ich mindestens 50x feste den Knopf drücken musste
Kumpel hat mir einen neuen Knopf verbaut, das ging dann. Übele Vibrationen auch hier und sehr unhandlich das ganze.
Fazit ich mag am liebsten meinen Promed 2020 den mir der Techniker wärmstens empfohlen hat für Profis mit mittelgroßem kundenandrang.
So ich verkriech mich jetzt in den Keller denn da ist es kalt....
Viele liebe Grüße
Kathrin
02.07.2015 12:51 •
x 1 #41