nur um dazu noch was los zu werden:
Ich hatte mal einen, der vor Jahren so knapp um die 150,-- Euro zu bekommen war, die´gleichen werden dir heute um grad mal 50 oder max. 70 Euro fast nachgeschmissen, noch dazu mit einem Haufen Bit angeboten die fast gänzlich untauglich sind.
Ich hab mich gefreut, was günstiges bekommen zu haben, weil viele dieses Gerät gelobt haben.
Rausgestellt hat sich, dass es selbst nur für den Privatgebrauch, 1 x oder 2 x im Monat der grösste Fehlkauf war. Das Teil hat nicht mal ein halbes Jahr störungsfrei gelaufen, innerhalb kürzéster Zeit wurde das Handstück warm, der Motor hat ausgesetzt.
Dann kam das Problem dazu, wohin schicken, der Verkäufer war nicht gewillt mir ein Austauschgerät zu schicken, es hat viele viele Monate gebraucht bis ich mein Gerät von dieser "Scheinreparatur" zurückbekommen habe. 3 x ist dieser anschliessend noch gelaufen, dann hat die Sch. von vorne angefangen. Dann ist er mit Karacho in der Mülltonne gelandet.
Das nur mal so am Rande bemerkt.
Deshalb mein offen und ehrlich gemeinter Rat, spart lieber auf ein vernünftiges Gerät, Hersteller in Deutschland, dann habt ihr ein Lebenlang was davon.
Liebe Grüsse
16.11.2009 00:04 •