Zitat von Littlelady05:Ich finde auch das das eine Super Idee wäre. Wem müssen wir das vorschlagen?
unseren Mods
Wir haben ja die Kleinanzeigen, aber die sind mehr zum Kaufen und verkaufen... Meine Idee wär da jetzt eher so ne "Tester-Tauschecke" in der Art "ich würd gern das mal ausprobieren und wills nicht extra kaufen - wer hat was davon? Biete dafür das und das" oder "ich hab davon zuviel - wer möchte das auch mal testen?" - oder statt Tausch eben Kostenübernahme für Porto und Verpackung. Grad Makeupgele und Schablonen sind ja immer so ne Sache und zum testen reichen ja kleine Mengen aus... Wenn ich so überleg, was ich so alles schon gekauft und dann wieder aussortiert hab, weils doch nicht das "richtige" war
Und ich hatte bisher noch Glück - bei Makeup waren bei Gel und Acryl die 2. Versuche ein Volltreffer und bei Schablonen hats mit den 3. getesteten geklappt - obwohl das Zufall war, hatte welche ersteigert und "meine richtigen" waren da nur ne Zugabe
Oder andererseits kauft man doch mal so einiges, was in größeren Mengen verpackt ist, die man nie allein verbraucht - Glitzer aus dem Bastelladen zum Beispiel, Pigmente, die manche Händler erst ab 10 gr. aufwärts abgeben, ich hab zum Beispiel Dekonetzstoff ausm Tedi, das sind Unmengen, die ich nieeeee alle krieg und jemand anders würd das vielleicht gern mal probieren, ich hab auch euphorisch diese blöden Tattoosticker gekauft und dann festgestellt, das ich damit nicht klarkomm, die hab ich dann verschenkt... mit ner Tauschecke hätte ich vielleicht vorher ein paar zum Ausprobieren kriegen können und hätte mir nen unnötigen Kauf erspart
16.01.2013 11:06 •
x 1 #9