Hallo,
ich mache mir meine Fingernägel selbst (und auch sonst niemand anderem). Ich bin sogenannter Laie ohen Seminare, aber mit langer Erfahrung auf dem Gebiet. Ich habe mir schon vor 25 Jahren die Fingernägel selbst 'gekünstelt', allerdings gab es da nicht so schöne Varianten wie heute.
Es wurde tatsächlich u. a. mit Sekundenkleber geklebt, damit es hält und es gab auch überwiegend nur Ganznagel-Tips. Probleme hatte ich mit meinen Nägeln auch nach Entfernen der alten Nägel nie, da meine Fingernägel auch heute hart wie Schraubenzieher sind und bei entsprechender Länge eher abbrechen als dünn werden.
Heute sind künstliche Nägel viel schöner anzusehen, da sie ja den Naturnägeln sehr nahe kommen und auch unlackiert bleiben können (das war früher nicht möglich, aber da waren ja Farben wie Neonpink völlig in und somit war das kein Problem).
Ich habe aber nun eine paar Fingernagel-Tips entdeckt, die es scheinbar nur online zu bestellen gibt, die mich sehr interessieren würden.
Es handelt sich um "French Tipped Short Natural" von Progmetics.
Diese haben eine clear-Fläche mit natur oder weißer Spitze und gibt es in 2 Längen (short und long).
Hat jemand diese schon eingesetzt und damit Erfahrungen ? Würde mich über Informationen dazu freuen.
Ich muß zugeben, daß ich schon diverse Hersteller verwendet habe, aber das UV-Gel von Finger's (weil es übrigens schön selbstglättend ist) super finde und es hält bei mir sehr gut. Hierbei muß ich sagen, dass ich auf Grund von "fingernagelhautpulens" schreckliche Rillen in einigen Nägeln habe und eigentlich auch nur deshalb Gelnägel habe, denn dann ist nichts mehr mit pulen und es sind richtig schöne Nägel.
Falls jemand noch einen Tip für klares UV-Gel hat, welches selbstglättend ist, bitte info.
Ich hoffe, mein Beitrag ist an der richtigen Stelle, sonst bitte entsprechend verschieben.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
15.07.2010 19:09 •