Hallo,
ich habe mir die Finger damals für die Stühle im Internet wundgesucht und habe genau das richtige für meine Kunden und mich gefunden.
Für meine Kunden sollte es unbedingt ein höhenverstellbarer Dreh-Sessel ohne Rollen sein. Ich glaube Rollen sind für hibblige nicht so gut und davon hab ich einige. Habe diesen in schwarz.
http://www.barhocker.de/barhocker/loung ... unger.html
Und für mich habe ich einen höhenverstellbaren mit Rollen und Rückenlehne ausgesucht, der dick gepolstert ist, dass man da auch mal länger drauf sitzen kann. Armlehnen wollte ich auf keinen Fall, weil die beim Herumhantieren sehr stören würden. So ganz ohne Rückenlehne hatte ich erst auch überlegt, aber es ist schön, wenn man sich hin und wieder mal anlehnen kann. Diesen hier, aber auch in schwarz.
http://www.ebay.de/itm/Arbeitshocker-ME ... 415dce1685
Schwarz habe ich deshalb rausgesucht, weil es unempfindlicher auf Flecken ist und auch noch nach Jahren schön aussieht. War mal Aushilfe im Nagelstudio mit weißen Stühlen von Ikea "Skruvsta" (
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40073179/ )
Die waren gerade 1.5 Jahre alt und sahen schlimm aus. Die Sitzkissen waren dunkel verfärbt von abgefärbten Jeans oder sowas. Und an den Lehnen sah man auch alles mögliche. Fand ich nicht sehr einladend.
Laminat ist doch unempfindlich. Es gibt verschiedene Arten von Rollen, die man für entsprechende Fußböden aussuchen kann. Da zerkratzt dann nix.
Für harte Beläge wie PVC, Parkett, Laminat oder Fliesen weiche Rollen.
Für weiche Beläge wie Teppich oder Nadelvlies harte Rollen.
Viel Erfolg
Vale
01.10.2011 13:54 •
#15