Das mit dem Bonder hab ich verstanden. D.h. ich darf ihn dann nur auf den Bereich machen, den ich beim nächsten Mal sowieso abfeilen werde.
Nur hab ich die rechte Hand jetzt komplett ablackiert und gekürzt, hat mir so gestunken
Da kann ich ja schlecht was mit Bonder machen. Wie ist das, wenn ich es abfeile, geht mit Bonder wohl trotzdem, denke ich ... aber ich bin halt nicht geübt, da könntr der der NN zu dünn werden. Mir hat mal jemand erzählt, sie hätte ein Bit das nur dIie Modellage runterfräst aber nichts vom Nagel wegnimmt. Gibt es sowas? Kann ich mir nicht vorstellen....
Ich brüte mittlerweile, ob ich mir nicht doch eine NNverstärkung mit normalem Gel machen soll, nachdem ich ja nun den Fräser habe. Eigentlich hab ich den ja nur für die Nagelhaut angeschafft, weil ich damit ganz extreme Probleme hab. Dazu könnte ich mal ein Thema aufmachen
Aber das ist ja Verschwendung, nur für die Nagelhaut, oder?
Da kann ich das Gel auch runterfräsen falls ich es nicht leiden kann. Nur was soll ich nehmen? Fiberglas? Dann könnte ich die Nägel auch vielleicht ein bisschen länger tragen als bisher, wenn sie dann halten. Verlängern würde ich nicht wollen, die wachsen dann. Wird mir zu kompliziert, und ich will ja nicts dickes.
06.12.2017 17:23 •