Welche Schulung nach Basis und Aufbaukursen?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" mumfeetije, 21.10.2012 19:04.

mumfeetije

70
19
Hallo Ihr lieben,

nun habe ich mich schon einige Tage durch die Beiträge gelesen, aber ich bin noch immer sehr unsicher welche weitere Schulung ich belegen könnte.

Ich hol mal weiter aus: Anfang 2011 habe ich eine umfangreiche Ausbildung in einem kleinen Studio bei mir in der Nähe gemacht und bin auch sehr zufrieden damit gewesen. Bis jetzt... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich noch mehr lernen und meine Arbeit verbessern möchte. Aber ich weiß einfach nicht welche Schulung die passende ist und vor allen wo ich hin soll?

Ich hätte gern jemand der mich da abholt, wo ich jetzt stehe und mir hilft mein Können weiter zu verbessern! Und mir auch sagt was nicht passt...

Könnt ihr mir jemanden anraten? Ich wohne in der Nähe von Ulm und möchte nicht zu weit reisen. Auch sollte die Schulung am Wochenende sein, dass meine Kids verräumt sind... Gern darf es auch eine fähige Dame sein, es muss nicht zwingend eine große Firma sein.
Gern dürfen die Tipps auch PN erfolgen!

Ich danke Euch schon jetzt! Bisher habt Ihr alle mir sehr weitergeholfen! Ein großes Lob an dieses Forum:-)

Viele Grüße

21.10.2012 19:04 • #1

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
das kommt drauf an.....

das kommt alles eigentlich von dir , was für Schulung du brauchst...du muss selber wissen was du kannst und wo deine schwäche sind....

21.10.2012 19:08 • #2

Hallo mumfeetije,

Welche Schulung nach Basis und Aufbaukursen?

x 3#3

mumfeetije

70
19
Oh, je wo ist denn meine Frage gelandet? Das ist wohl nicht richtig- Sorry... man sollte eben nur eines machen und nicht alles auf einmal:-)
Kann der Beitrag verschoben werden?

Danke

21.10.2012 19:10 • #3

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
das was du brauchen könntest wäre ein sogenanntes refilltraining, fit you up oder eben speedtraining

ich biete sowas an, bin aber sicher zu weit weg

21.10.2012 21:47 • #4

mumfeetije

70
19
Danke für die Antworten... Ja, an sowas dachte ich auch.... schade, dass du soweit weg bist :-(

22.10.2012 08:50 • #5