3

Welche Schablonen? Warum?

"

Gelnägel

" greenelfchen, 25.05.2014 20:25.

greenelfchen

6
5
Hallo,

ich möchte mit Schablonen arbeiten. Welche könnt ihr mir empfehlen? Für was oder welche Finger? Einweg oder Mehrweg? Welche Firma ist gut?
Über eine Antwort oder Nachleselink würde ich mich freuen.
Viele Grüße!

25.05.2014 20:25 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde diese sehr gut: http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ucts/14101

kleben gut und sind schön stabil!

Die Mehrwegdinger taugen nix. Kann man nicht gut anpassen.

25.05.2014 20:28 • #2

Hallo greenelfchen,

Welche Schablonen? Warum?

x 3#3

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Genau die hätte ich dir auch empfohlen. Kleben wie bolle und sind echt stabil.... Ansonsten hat Nailcreator viele verschiedene und gute Schablonen. Vielleicht schreibst du Evgenia mal an und fragst jeweils nach ein paar Proben (gegen eine kleine Aufwandsentschädigung...)

LG Ypsi

25.05.2014 20:42 • x 1 #3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Schablonen sind nicht gleich schablonen. Ich kann dir als schablonen fan auch empfehlen große schablonen zu kaufen. Nail expert wurde schon genannt. Die von cameleon company die weißen die auch für stiletto geeignet sind sind auch gut. Ich habe schon einige durch und viele kannst du vergessen. Ich habe welche von melano und die sind auch für die tonne. Und von den plastik dingern bloß nicht locken lassen. Die kann man nicht einschneiden und anpassen. Ich hatte bei meinem acryl set welche dabei. Urghhh..... ganz schlimm sind die. :weinen:

Bei Schablonen habe ich gelernt.... lieber nicht sparen. Die fünf euro mehr lohnen sich und sparen jede menge Frust beim modellieren. :mrgreen:

lg, mona

28.05.2014 05:20 • #4

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von ramwale:
Und von den plastik dingern bloß nicht locken lassen. Die kann man nicht einschneiden und anpassen. Ich hatte bei meinem acryl set welche dabei. Urghhh..... ganz schlimm sind die. :weinen:

Meinst du da jetzt die Mehrweg Schablonen?
Gibt ja mittlerweile auch Einweg Schablonen aus Plastik die wirklich super sein sollen.
Sonne nutzt die immer soweit ich weiß...

28.05.2014 07:08 • #5

salis

826
29
14
2
Hallo!

Hab auch schon einige zum Teil teure Schablonen durch und mit den roten von Nail Expert komme ich auch am besten klar. Sehr stabil, kleben gut und hast zwei Seiten zur Auswahl. Die von Cameleon Company(Stiletto)sind auch nicht schlecht. Gibts auch bei RM Beautynails, sind da aber bissel teurer. Und die roten Schablonen gibts auch in der Petra Knecht Gruppe "Top Gele zu top Preisen" bei Facebook bissel günstiger oder über Ebay.

Grüssle Salis

28.05.2014 12:30 • #6

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab über die Jahre sehr viele Schablonen gehabt und bleibe jetzt bei Signature. Am gängisten ist die L-Form, XL ist eher für sehr breite Nägel.
Die haben eine perfekte Linienführung (jede Rolle wird überpürft), super starkes Papier und eine enorme Klebekraft. Da geht nichts auf und der Tunnel hält perfekt.
Die doppelseitigen Schabbis mag ich nicht, ab einer gewissen Nagellänge lassen die sich nicht mehr so komfortabel anlegen.

Die Mehrwegschablonen kann man komplett vergessen.

28.05.2014 12:43 • #7

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hab über die Jahre sehr viele Schablonen gehabt und bleibe jetzt bei Signature.

Es ist immer sehr hilfreich wenn Produkte empfohlen werden und die Shops nur an einen ausgewählten Kundenkreis verkaufen.

[quote = "http://www.signature-nail.de"]
Unsere Produkte werden nur an zertifizierte Nail Designer und Schüler unserer Nail Academy verkauft[/quote]

28.05.2014 13:40 • #8

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Cathan die Schablonen sind nun mal die besten. Was soll ich da ein minderwertiges Produkt empfehlen? Ist doch nun bekannt, dass ich nur empfehle, wo ich auch dahinter stehe. :nixweiss:

Wer ein Zerti hat kann auch bei Signature oder deren Vertriebspartnern kaufen. Man könnte auch jmd. aus dem Forum fragen, ob man eine Rolle mitbestellen kann. Da muss man nicht gleich pissig werden.

28.05.2014 16:02 • x 2 #9

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab jetzt nach meiner Schulung mit Schablone richtig angefangen.
Ich hab mich auch bekehren lassen etwas mehr aus zugeben.
Die hier (sh.Link) sind echt gut und Anfängerfreundlich:
http://www.brillbird.de/epages/Brillbir ... /Brillbird

voher hab ich auch hier und da getest, bei nur kurzer Verlängerung sind die von RM auch O.K.
Diese Golden die man bei ebay und so bekommen kann, sind gut wenn du nur eine Ecke reparieren willst.

28.05.2014 18:54 • #10

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Solaria:
Zitat von ramwale:
Und von den plastik dingern bloß nicht locken lassen. Die kann man nicht einschneiden und anpassen. Ich hatte bei meinem acryl set welche dabei. Urghhh..... ganz schlimm sind die. :weinen:

Meinst du da jetzt die Mehrweg Schablonen?
Gibt ja mittlerweile auch Einweg Schablonen aus Plastik die wirklich super sein sollen.
Sonne nutzt die immer soweit ich weiß...

Oh... da hab ich garnicht nach gedacht.. ja die mehrweg sind schrott. Die einweg wie sonne nutzt kenn ich nicht. Hören sich aber toll an da sie seeehr stabil sind bestimmt. :mrgreen:

28.05.2014 19:13 • #11

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Cathan die Schablonen sind nun mal die besten. Was soll ich da ein minderwertiges Produkt empfehlen? Ist doch nun bekannt, dass ich nur empfehle, wo ich auch dahinter stehe. :nixweiss:

Wer ein Zerti hat kann auch bei Signature oder deren Vertriebspartnern kaufen. Man könnte auch jmd. aus dem Forum fragen, ob man eine Rolle mitbestellen kann. Da muss man nicht gleich pissig werden.

Tut mir leid dass ich pissig rübergekommen bin. Deine Produkttips haben mir schon oft geholfen. Ich war halt enttäuscht dass ich wieder nicht an die Produkte rankomme da ich das nur Hobby mäßig mache. Wenn du ein Produkt empfielst dann möchte ich es auch mal ausprobieren und finde es halt fast zum Heulen wenn ich dann auf die Seite des Shops gehe und das Produkt nicht erwerben kann. Vielleicht kannst du mir mal ein Set zusammenstellen? Mit Feilen von Oasis, Schablonen, Gele...

31.05.2014 10:45 • #12

Hallo greenelfchen,

x 4#12