So, ich bin momentan auch am Schablonen testen…
Ich hab mir zum Anfang diese breiten rosa "Summmer" Schablonen geholt. Mit denen kann man zurechtkommen, find sie aber nicht perfekt.
Die schmalen goldenen waren mal irgendwo zum testen dabei…die sind nicht gut, um Formen zu modellieren, aber sehr steif und eignen sich meiner Meinung nach gut zum Ecken reparieren.
Ich habe dann mir immer ein paar Schablonen bei Ebay zum testen geholt, und zwar einmal so rosane (siehe Anhang), die gibts glaub ich bei RM Beautynails, die recht dünn fand und mit denen ich auch nicht wesentlich besser zurecht komme als mit den "Summer" Schablonen.
Danach habe ich mir noch so grüne von EzFlow geholt, die ich bisher am Besten fand. Weiß leider nicht mehr, wo ich sie herhatte
Was ich an denen auch super find, ist dass sie nicht so lang sind und ich mir da leichter beim Pinchen tue.
Falls jemand noch Schablonen übrig hat, würde ich gerne noch die von NE und diese längeren von RM Beautynails testen. Außerdem soll es ja noch so durchsichtige Grüne aus Plastik geben…jeweils so 5-10 Stück und natürlich würde ich auch dafür bezahlen
15.08.2014 13:17 •