@ arielle, bei mir ist es wieder andersrum. Mit Tips komme ich super zurecht, ohne Probleme. Dick werden sie auch nicht. Mit den Schablonen sind die Nägel unförmig, zu dick, das Gel läuft durch die Schablone, was bewirkt das ich unter dem Nagel sozusagen eine Einkerbung habe. Das sieht nicht schön aus und glatt ist es auch nicht. Mit ner Feile lässt sich da nichts machen. Während dem Aushärten verformt sich die Schablone und damit das Gel auch. Aus Verzweiflung kamen dann Haargummis und Büroklammern zum fixieren zum Einsatz. Es hat nur wenig geholfen. Ich habe kleine Nägel, da ist es eh schwierig genug was hinzukriegen. Mit Schablonen lege ich mir jedes Mal die Karten. Dann wird die Verlängerung beim Feilen nachher auch zu kurz, setze ich nochmal an, wirds eh nichts, weil es nicht ineinander überfließt. D.h. man hat wieder eine Einkerbung mehr. Abgesehen davon beulen die Schablonen sofort aus, wenn man sie einmal biegt. Also ich würde es gern auf diese Weise hinkriegen, aber es will einfach nicht wie ich will. Und nach 4 Tagen rummurkserei, a 3-4 Stunden für eine Hand, geht man die Wände hoch.
@ Mia, ich finde Mittelviskoses sehr gut, aber auch dickviskoses. Ich nehme mal an, es kommt drauf an, womit Du besser arbeiten kannst. Ich würde nur kein normales Gel, also das dünne nehmen, da es arg verläuft und damit ackerst Du Dir einen ab. Am Ende merkst Du dann ständig, das es nichts wird. Ich nehme auch das Aufbaugel dafür. Meist das Klare.
@ nailboxx, wieviele und welche wären darin enthalten?
LG,
Vampira
14.07.2010 17:02 •