Welche Schablonen benutzt Ihr und von wem ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 03.10.2009 09:36.

Betti

Hallo,
bin immer am schauen welche Schablonen für kleine Finger sind habe schon bei magnetik nails geschaut aber man sieht es schlecht auf dem Bild.
Im Moment habe ich EZ- Flow und abc Schablonen aber wollte kleinere.
Wie kleben denn die Tranparenten?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
LG
Betti

03.10.2009 09:36 • #1

GlamourGirl86

436
4
habe goldschablonen, für mich reicht das.
meine ez-flow schablonen wären zwar ganz gut aber meine kleben nicht, lagen weder in der sonne noch war sonst irgenwas aber nach paar monaten haben die sich schon von der rolle gelöst wenn man sie nur anfasst, sind gleich gelagert wie meine goldschablonen die ich schon seit jahren habe.
deine sind schon ok oder und kleben richtig oder?
die transparaten habe mich auch schon interessiert aber ich wollte erstmal die anderen aufbrauchen.
würde mich mal interessieren ob auf den transparenten schablonen auch farbgel aushärten würde?

04.10.2009 10:05 • #2

Hallo Gast,

Welche Schablonen benutzt Ihr und von wem ?

x 3#3

Betti

Ja die EZ- Flow kleben super bei den ABC Schablonen brauchst nicht groß
pinchen gibt von alleine einen Tunnel der reicht für normale lange Nägel.
Wollte eher für kleine Finger Schablonen denn die anderen sind zu breit in der Öffnung für den Nagel nur sieht man das nicht so genau beim Bestellen im Internet.
Lg
Betti

04.10.2009 10:54 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Betti,

wenn Du so kleine Puppenartige Nägel zum modellieren hast, Schablonen kann man sich passend schneiden, indem Du einfach vorne an der Rundung die man normal anlegt, nochmal einen kleinen Ausschnitt reinschneidet der dann zum kleinen Nagel passt.

04.10.2009 23:04 • #4