2

Welche Pinsel?

"

Nageldesign

" Inan, 21.05.2013 06:32.

Inan

17
3
Welche Pinsel sollte ich denn haben, wenn ich so ein bisschen an mir selbst experimentieren möchte mit French und irgendwelchen Linien usw.? Ich bin blutige Anfängerin und ja, ich weiß, man sollte sich zuerst auf die Technik an sich und nicht gleich auf irgendwelche Designs konzentrieren, ihr habt völlig Recht.
Aaaaaaaaber: keine Sorge, ich gehe nicht auf unschuldige Menschen los, sondern mache das alles nur für mich. Und ich werde eine gutmütige Kundin sein. :wink:
Was ich machen möchte, ist eigentlich nur French und vielleicht mal noch so eine Glitzerlinie an der Smilieline (heißt doch so, oder") und mal irgendwelche Linien so quer über den Nagel. Zumindest vorerst.
Was also brauche ich?
Ach, und noch etwas: wenn jch so Glitzerpuder oder Pailetten habe, kann ich die ja auch direkt in transparenter Gel mischen richtig? Aber in welches? Versiegelungsgel? Und wenn ja, kann ich dann oder MUSS ich dann noch eine weitere Schicht darüber machen als Finish?

21.05.2013 06:32 • #1

nisoju

nisoju

479
10
1
Schau dir mal den Youtube-Kanal von unserer MissesF an, da kannst du viel lernen und sie erklärt wirklich super.
https://www.youtube.com/user/sami529sm

21.05.2013 07:46 • x 1 #2

Hallo Inan,

Welche Pinsel?

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Es gibt unzählige Pinsel für eine Modellage, dazu kommen noch Nailartpinsel, Spotti usw.
Es wird schwierig sein, dir was zu empfehlen, weil jeder mit einem anderen Pinsel arbeitet.

Für diese Glitterlinie entlang der Smile könntest du auch Glitterliner nehmen. Gute gibts zB. bei RM Beautynails.

Ich zB nehme für mein French einen dünnen Nailartpinsel, andere einen geraden Pinsel, andere einen Schrägen und manche nehmen auch nen Spotti. Du musst testen, was DIR am besten liegt, anders geht es leider nicht ;)