also ich hab die verschiedensten pinsel bei mir daheim rumliegen ^^
billige und teure..
ich habe mit billigen angefangen. die hab ich nichtsahnend mit cleaner sauber gemacht. vorallem nach farbgelen (glitzerfarbgelen)... cleaner hat ihnen keineswegs geschadet, so scheint es..
in meiner schulung dann die überraschung: kein cleaner und auch kein pinselreiniger weil das die haare beschädigt.
habe mir danach auch ein paar neue pinsel besorgt, die dann preisklassig eben etwas höher waren als die billigen.
heute morgen habe ich festgestellt das einer der billigen nun verklebte spitzen hat und total hart geworden ist. damit kann man das farbgel aufpinseln vergessen.. gleich mal weggeschmissen das ding! (nicht schlimm, war damals in einem set dabei und hab noch einige
)
die meisten die ich habe, haben einen langen stil. das sind allerdings die billigen gewesen.. mir macht das nichts aus, ich kann damit auch gut arbeiten (:
ich habe aber auch kürzere, die waren bei meinem starterset dabei und haben einen zebragriff.. die liegen auch gut in der hand wie ich finde.
ich hab auch einen von jolifin aus der wellness collection mit so diamenten am griff.. der hat einen normal langen stil würd ich sagen. der war echt teuer der pinsel.. knappe 17 € hat der mich gekostet.. ;O aber mir gings nicht um die aufmachung sondern um die spitze vom pinsel, welche haare und wie die "geformt" sind..
02.06.2015 14:12 •