Hi ihr Lieben
Ich melde mich noch mal zurück, wegen meines komplizierten Modells. So langsam verzweifel ich wirklich an ihr
Habe ihr gestern die Nägel gemacht (Modellage in der Galerie zu sehen, rot matt mit Folie), nach 2 Stunden hat sie sich schon gemeldet, dass sie vom Türgriff des Autos abgerutscht ist und sich direkt einen Nagel abgebrochen hat bzw. Hat sich das Gel abgehebelt.
Das passiert leider ständig.
Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich habe alles versucht, doch leider hält es nicht so richtig.
Von 10 Nägeln bleiben meistens noch 4-6 übrig und die sind aber auch so extrem geliftet, dass ich das komplette Material runter nehmen muss, wovor es mir immer graut, weil sie ja extrem empfindlich ist. Und zudem wachsen ihre Nägel noch stärker nach oben wie sonst. Es sieht einfach nicht schön aus und die Zeit, ihr die Nägel zu kürzen und immer neu zu verlängern, hat sie nicht.
Nach einer Woche bekommt sie Spannungsgefühle.
Sie möchte nicht mehr, dass ich mit Bits arbeite (bis auf meinen Nagelhaut Bit, den toleriert sie) oder mit 180er Feilen, sie hat zuviel Angst davor.
Ich habe ihr nun gesagt, dass ich ihr anscheinend nicht weiter helfen kann, obwohl ich es gerne täte und ich ihr nur noch anbieten kann, die Modellage zu entfernen. Jetzt ist sie sauer auf mich
Ich habe wirklich die verschiedensten Varianten und Produkte probiert, auch schon mit Press On Tips aber nichts bleibt haften. Es ist so, als ob ihre Nägel alles was mit Gel zutun hat, abstoßen würden. Ich weiß auch nicht
Bei einem meiner Mädels, bei der ich auch erst solche Haftungsschwierigkeiten hatte, habe ich es gut mit einem neuen Ultrabond Primer und Fiberglasgelen in den Griff bekommen, es wäre schön gewesen, wenn es bei ihr auch geklappt hätte
Was meint ihr, ist meine Entscheidung angemessen oder überzogen? Weiß nicht, wie ich jetzt weiter mit ihr vorgehen soll...