Hallo ihr zwei,
erstmal danke für die Antworten.
@martin, da ich ja keine Ahnung davon habe, was ihr alles zur Analyse benötigt, ich aber meine Frage stellen wollte, habe ich so gut es ging mit meiner Beschreibung angefangen. Das mit Bilder einstellen weiss ich nicht wie es geht, darum muss ich hier passen. Ich arbeite im Büro und habe kein Hobby, dass meine Nägel beanspruchen würde. Hausarbeit muss ich natürlich machen, aber dafür gibts ja Handschuhe. Und klar weiss ich, dass ihr unmöglich meinen Geschmack kennen könnt, aber ihr könnt mir doch sicher sagen, welche Formen sich besser oder ob sich manche Formen gar nicht dafür eignen? Und klar habe ich in der Galerie gestöbert, aber da sind die Nägel doch modeliert, wie soll ich denn wissen wie sie vorher ausgesehen haben?
@Nimfa
Meine Nägel sind weniger trapezförmig als die deiner Cousine meine Seitenlinien sind schon ziemlich parallel gehen aber zum freien Ende hin etwas in die Breite.
Danke und vielleicht helfen euch meine Antworten ja schon ein bisschen weiter und ihr könnt mir etwas raten.
LG Samjos
03.10.2017 10:49 •