Hallo
ich bin neu bei euch und bin ein Lehrling
in Sachen Gelnägel.
Ich hatte vor Jahren mir mal die kompletten Nägel bekleben lassen ( war nix anderes) von einer Nageltante mit Studio in unserer Stadt .
Hatte nachts dann solche Schmerzen im Daumen , das hilt Tage an.
Ich ging damals wieder hin und sie meinte ( alles normal) nach weiteren 2 Tagen wollte ich alles runter haben , tat sie auch und schmiss mich raus .
Deshalb wollte ich nieeeee wieder aber durch meine 17 jährige Tochter kam ich wieder auf den Geschmack.
Wir haben uns Frenchnägel machen lassen, da meine Nägel aber extrem schnell wachsen musste ich 1x wöchtentlich dort hin und bei meiner Tochter lösten sich meist mehrere Nägel gleich 2-3 Tage danach.
Da wir beide Tagsüber keine Zeit haben ( meine Tochter ist Lehrling und ich bin Selbständig im Einzelhandel) sitzen wir oft bis Nachts um 1 Uhr da .
Da das mit der Zeit auch zu teuer wurde/ wird da die nächste Tochter schon in den Startlöchern steht, hat mein Mann mir das grosse Starterset von Cosinails ( ist auch SNC) zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe die Nägel meiner Tochter aufgefüllt ( lese hier seit tagen fleissig:-)) und das hat auxh ganz gut geklappt .
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Die Produkte von Cosinails sind ja eigentlich von SNC da Tochtergesellschaft , wirklich ? nur andere Aufmachung und natürlich günstiger .
Habt ihr damit Erfahrung ?
Wir suchen nämlich schon weiteres Material ist ja meist nicht viel beim Starterset dabei .
Dankeschön schonmal für eure Hilfe
Trixi
Ps. eigentlich habe ich bei meiner Tochter einen neuen Aufbau gemacht da diesesmal sogar 5 Tips abgingen, drückt mir mal die Daumen das sie bei mir ( also meine Arbeit an ihr ) länger halten .