Hallihallo,
ich bin neu hier und freue mich über die vielen Tipps.
Nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Es geht mir vor allem um natürliches Nageldesign. Da ich unter extrem weichen und splitternden Nägeln leide. Ernähung, Feilen und Feiltechniken, Pflegeprodukte, alles über Jahre ausprobiert. Sogar ärztliche Unterstützung, nichts hat geholfen.
Daher habe ich mich für Gelnägel entschieden und bin wider Erwarten sehr glücklich damit.
Angefangen habe ich mit Besuchen in diversen Nagelstudios mit recht unterschiedlichen Ergebnissen. Als "Basteltante" dachte ich mir dann irgendwann, das kannst du auch. Nun ja... nicht ganz so einfach, wie gedacht, aber nach vielem Üben bin ich ganz zufrieden.
Ich verwende von allen Firmen nur die Standards wie Haftgele, Builder, Versiegler für French bzw. die MU Gele.
Jolifin lieferte mir mein Starter Set. Hiervon benutze ich mittlerweile nur noch die Lampe und die Tips. Auch die wellness-collection hat mich nicht überzeugen können.
Eubecos gefällt mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei allen Produkten wirklich gut. Platinum Nude Camouflage und Platinum Extreme White gefallen mir sehr. Das Euro 1000 Einphasengel macht Spaß.
Hollywood-Nails wird aus meiner Sicht überbewertet. Den gigantischen Preisunterschied zu "einfachen" Marken kann ich nicht verstehen. Das Ob das nur Marketing oder tatsächlich ein Qualitätsunterschied ist, kann ich nicht beurteilen. Ich verbrauche nur noch den 30-Euro-Tiegel Camouflair zu ende, bestelle dann aber nicht mehr nach.
Perfect Magic Nails hat ein gutes Covermake-up-Gel. Läuft nicht weg und deckt schon beim ersten Auftrag gut und natürlich ab. Für helle Hauttypen vielliecht ein Tick zu dunkel.
Neugierig bin ich jetzt auf die hier in den Foren gefundenen Sachen von
Melano Nails
Young Nails
Magno Nails
Tailored Nails
Werde berichten...
17.01.2014 23:51 •
x 1 #249