38

Welche Marken benutzt Ihr ?

melataction

10
Hallo zusammen,
Kann mir denn jemand einen Tip geben...!?
Ich suche ein gutes weißes French Gel, welches ich zum modellieren bei der Schablonen Technik verwenden kann, also direkt zur Verlängerung.
Wann tragt ihr das French auf wenn ihr mit Schablone arbeitet?
Würde am liebsten French modellieren un dann den Aufbau machen, damit die Spitzen schön dünn sind.
Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben!
Daaaaanke!
:lol:

11.05.2013 21:57 • #226

SoulmateWanted

entweder ein extremes weiß mit klarem 1Phasengel mischen (wird dadurch auch softer) oder mit normalem Aufbau oder 1PhasenGel die Verlängerung arbeiten und dann das French und dann den Aufbau arbeiten. so mache ich es zumindest.
weil meine weiß Gele Recht dünn sind.

11.05.2013 22:58 • #227

Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3

speedgirl14

5
2
Bin komplett ausgerüstet von German Dream Nails und sehr zufrieden !

11.05.2013 23:03 • #228

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von melataction:
Hallo zusammen,
Ich suche ein gutes weißes French Gel, welches ich zum modellieren bei der Schablonen Technik verwenden kann, also direkt zur Verlängerung.
Würde am liebsten French modellieren un dann den Aufbau machen, damit die Spitzen schön dünn sind.
Daaaaanke!

Es gibt z. B. bei nailcreator ein modellierbares French, das kannst du gleich auf die Schablone setzen.
Weiß ja nicht mit welcher Firma du arbeitest es bieten einige Firmen hochviskose/modellierbare Frenchgele an :)

11.05.2013 23:16 • #229

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von melataction:
Hallo zusammen,
Daaaaanke!

Hast du einen GS? Wenn ja gibt es von Magnetic tolle Sculpting Frenchgele in softweiß oder auch normales weiß.
Ich mach es so, dass ich nach dem Haftgel das Makeup mache und da dann das French andocke und gleich auf Schablone verlängere. Schablone entfernen und den Aufbau drauf.

12.05.2013 08:27 • #230

melataction

10
Ich danke euch für eure Ratschläge. Ich werde mal das mischen testen und sonst ein neues bestellen.
Es grüsst euch
Melanie

13.05.2013 20:08 • #231

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich verwende hauptsächlich nur jolifin

13.06.2013 12:37 • #232

Bademuffin

Bademuffin

7
2
1
Hallo Mädels,

Also da ja das Thema, welche Produkte man empfehlen würde heißt, würde ich gern von einem Laden, was das Farbgel angeht, abraten.

Und zwar ist es aus dem Nded Shop. Ich habe dort Farbgel bestellt mit dem ich so gar nicht zu frieden bin. Sind zwar gut deckend aber leider (kann auch am warmen Wetter liegen), wenn ich die Line forme (C oder V-Form) dann siehts im ersten Moment schön sauber aus aber beim Aushärten zieht sich die Farbe irgendwie zusammen und man sieht dann von der C oder V-Form so gut wie nichts mehr, außer das alles total unsauber aussieht.. Ich bin damit wie gesagt gar nicht zu frieden. Meine Mutter meinte es kann sein das die zu Ölig sind?

Ich habe dann auch noch Farbgele von JAD-Nails GbR mit denen bin ich soweit zu frieden reicht auch meistens nur eine Schicht Gel aus damits wirklich deckt :) Hab den Verkäufer über Ebay gefunden.

Aufbau (Metabond M2) und Ultra Gloss-Finish kaufe ich bei uns im Ort, in dem sogenannten Nailstore auch genannt Nails4Nature Shop.

Gut deckendes Weiß was ich hier habe ist von Nail-Discount. Das ist nach meiner Meinung auch super :) brauch nur eine Schicht und es deckt Bombe und lässt sich gut ziehen um eine ordentliche Form zu erhalten.

23.06.2013 14:42 • #233

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Mein Haftgel ist von cc-nails.
Alles andere von Jolifin :P

23.06.2013 15:51 • #234

Mary86

6
1
also ich will mir die soak off gele von nded holen. kennt jemand noch andere soak off verkaeufer die er empfehlen kann?

01.07.2013 14:32 • #235

Alex_andra

2
1
Hallo Ihr Lieben,

Ich kann nur super Feilen und super günstig empfehlen von:

Die Qualität ist mit namhaften Marken zu vergleichen, die Preise sind jedoch unschlagbar. Vielleicht hilft euch das hier ein wenig weiter.

Des weiteren bestell ich auch gerne meine Gele bei Emmi.

01.07.2013 15:16 • #236

GoettinD

126
11
Zitat von daniela0611:
Hallo, ich mache Nägel nur für mich und ein paar Freundinnen. Zur Zeit hab ich die gesammte Serie von Cosi Nails bzw SNC und komme damit Super zurecht. In der Regel verwende ich die Studioline Serie, bei strapazierten Nägeln Fieberglas Gel, bei einer die viel mit den Händen arbeitet die Moonlight Serie und bei mir selber das 3 in 1 von denen und ich kann absolut nicht klagen,....

Puhh kannst dich gerne mal bei mir melden ich komm mt SNC so gut wie garnicht zurecht, hab aber einige Sachen da...
Hatte jetzt ein Aufbaugel von KM, wo sich dann zumndest schonmal zeigte das ich anscheinend mt dickeren besser zurecht komme, jetzt bin ich mal auf de Eubecos gele gespannt...

07.07.2013 01:13 • #237

AliGator86

AliGator86

7
1
ONS und Artists of Nails sind die besten Marken habe ich über die Jahre festgestellt

28.08.2013 08:34 • #238

Inanah

Inanah

114
17
15
17
Also ich habe viele Jahre mit Alessandro gearbeitet. Glaube 7 Jahre.
In letzter Zeit bin ich nichtmehr so zufrieden damit und stelle gerade alles auf Marielle Plüschke um. Meine Kunden sind begeistert. Selbst absolute Alessandrofanatiker sind total überzeugt und ich auch.
Also Alles war die eigentliche Modellage betrifft bin ich jetzt bei Plüschke, Farbgele von Alessandro, Plüschke, Academia, Nalil Selection und ein wenig Buschnamm.
Nailartzeug hole ich mal hier, mal da. Arbeitsmaterial wie Feilen, Buffer und co bestelle ich im Internet. Sind bis jetzt die besten und günstigsten.

LG Eva

28.08.2013 20:08 • #239

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich probiere mich gerade durch touche... :roll:
Etwas teuer als andere, aber ich hoffe da endlich mein Gel zufinden.
Da ich durch Krankheit und Medikamente echt Problemnägel habe....

Mit joulifin bin ich ziemlich ... naja... Richtig Gute Ngelfeen können wohl auch damit tolle feine und ansehebare Arbeiten zaubern. :flehan:

Aber dazu gehöre ich definitiv noch lange nicht!

10.09.2013 16:34 • #240

Hallo Jassi,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag