Hallo Mädels,
Also da ja das Thema, welche Produkte man empfehlen würde heißt, würde ich gern von einem Laden, was das Farbgel angeht, abraten.
Und zwar ist es aus dem Nded Shop. Ich habe dort Farbgel bestellt mit dem ich so gar nicht zu frieden bin. Sind zwar gut deckend aber leider (kann auch am warmen Wetter liegen), wenn ich die Line forme (C oder V-Form) dann siehts im ersten Moment schön sauber aus aber beim Aushärten zieht sich die Farbe irgendwie zusammen und man sieht dann von der C oder V-Form so gut wie nichts mehr, außer das alles total unsauber aussieht.. Ich bin damit wie gesagt gar nicht zu frieden. Meine Mutter meinte es kann sein das die zu Ölig sind?
Ich habe dann auch noch Farbgele von JAD-Nails GbR mit denen bin ich soweit zu frieden reicht auch meistens nur eine Schicht Gel aus damits wirklich deckt
Hab den Verkäufer über Ebay gefunden.
Aufbau (Metabond M2) und Ultra Gloss-Finish kaufe ich bei uns im Ort, in dem sogenannten Nailstore auch genannt Nails4Nature Shop.
Gut deckendes Weiß was ich hier habe ist von Nail-Discount. Das ist nach meiner Meinung auch super
brauch nur eine Schicht und es deckt Bombe und lässt sich gut ziehen um eine ordentliche Form zu erhalten.
23.06.2013 14:42 •