38

Welche Marken benutzt Ihr ?

falcon1983

9
4
vielen dank
ich werde mal die wellness kollektion bestellen, mit ein paar muster von der studio line und blossom bestellen...so glaub ich...werde ich gut geliefert sein :D

16.12.2011 09:44 • #181

Gallione

Gallione

25
2
2
1
Ich suche noch besonders gute Farbgele und möglichst nicht ganz so teuer mit Effekt, also z. B. mit Glitzer etc. Hab mir welche über das große Auktionshaus bestellt, sie sind daber schon arg dick und ziehen sich sehr schnell zusammen... Kann jemand eine gute Marke empfehlen? 8)

21.12.2011 23:17 • #182

Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Wird wohl auf deine Preisvorstellungen ankommen, vom Auktionshaus wo du 30 Gele für 29,90 kaufen kannst, bis zum Gel wo du eben nur drei Tiegel für den gleichen Preis bekommst ist die Spanne recht gross.
Auch die Anbieter sind sehr zahlreich, schau dich doch mal hier im Shop um, vielleicht ist das ja was für dich?
https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... c-Farbgele
LG Jane

22.12.2011 01:35 • #183

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ich habe auch mal mit dem preiswerte Kram aus einem bei 123 gekauften Starterset angefangen. Das habe ich nicht nachgekauft. Momentan bin ich mit Jolifin recht zufrieden. Die Farbgele sind, naja, wie sag ich's?
Die Standards sind fast alle gut und halten. Von den Wochenangebots-Farbgelen sind einige Schrott, andere wiederum super.
Das Selex als Haftgel ist für mich offenbar top geeignet, seitdem ich das verwende, habe ich kaum Liftings. Wenn, dann suche ich lieber mal den Fehler bei mir.

LG

18.01.2012 20:41 • #184

schnieke

645
45
2
4
Ich habe Eubecos und Jolifin.

Haft- und Glanzgel von Eubecos.
Habe auch verschiedene Aufbaugele von Eubecos probiert. Das Sculptinggel dickviskos von denen ist echt der Hammer! Hätte es weiter benutzt aber es wurde einfach zu heiß unter der Lampe. Und den Aufbau in zwei Schichten zu arbeiten hat nicht funktioniert.
Jetzt habe ich das 1-Phasen-Gel 4 plus von Jolifin für den Aufbau gekauft. Mal sehen wie das ist.
Habe, wie viele meinen, bis jetzt keine Probleme mit der Haftung wenn Haft- und Aufbaugel von verschiedenen Herstellern sind.

Farbgele habe ich auch von Jolifin. Kaufe ich auch nur als Wochenangebot. Muss zwar immer umgerührt werden, bin aber zufrieden damit.

12.02.2012 11:52 • #185

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ich habe Blossom und Farbgele von NailCode, ABCoder Catherine.

17.02.2012 21:24 • #186

Dwynariel

24
3
Ich arbeite hauptsächlich mit Gelen von Touché International und muss sagen das ich mit diesen mehr als zufrieden bin. Farbgele probiere ich noch rum und die passenden für mich zu finden.

18.02.2012 15:39 • #187

jenny26

1
hallo ihr lieben ich habe auch neu angefangen und habe mein set geschenk bekommen nun würde ich gerne wissen welche arken man so bestellen kann die gut sind und nicht so teuer.... habe mal bei ebay geschaut und weiss nicht welche marken man so kaufen kann.. lg jenny

07.03.2012 10:25 • #188

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ganz gut ist Pharao oder NailExpert.

07.03.2012 19:19 • #189

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@jenny26
Wenn du mal den ganzen Beitrag liest, bekommst du erstens etliche gute Marken genannt und zweitens auch die Information, dass sich jeder selber durch das Angebot testen muss.
Was ich gern und mühelos verarbeite, kann jemand anderem grosse Probleme machen....
Bei Ebay gucken ist im Grunde nicht verkehrt, man kann da aber auch Riesenramsch kaufen, wenn man sich noch nicht so auskennt.
Mit Testsets, die viele Shops von namhaften Firmen anbieten, kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Und ganz am Ende noch: Wäre schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest, dafür gibts hier einen eigenen Bereich.

LG Jane

07.03.2012 22:14 • x 1 #190

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von jane-doe:
@jenny26
Wenn du mal den ganzen Beitrag liest, bekommst du erstens etliche gute Marken genannt und zweitens auch die Information, dass sich jeder selber durch das Angebot testen muss.
Was ich gern und mühelos verarbeite, kann jemand anderem grosse Probleme machen....
Bei Ebay gucken ist im Grunde nicht verkehrt, man kann da aber auch Riesenramsch kaufen, wenn man sich noch nicht so auskennt.
Mit Testsets, die viele Shops von namhaften Firmen anbieten, kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Und ganz am Ende noch: Wäre schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest, dafür gibts hier einen eigenen Bereich.

LG Jane
:lol:

08.03.2012 12:23 • #191

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Stimmt allerdings.
Für den Studiobedarf braucht man ja auch etwas andere Gele und auch eine viel größere Bandbreite.
Beim Gel fand ich ICP und MTC24 top. Einmal preiswert ohne GS, einmal teurer mit GS.
Jolifin ging gar ne. Eubecosfarbgele waren ganz gut. Oder die Artistgele von abc.

Acryle sind da ne etwas andere Sache. Ez Flow ist genial und preislich gutes Mittelfeld. Billiges wie von Jolifin kannste total vergeseen
Hab mir jetz Farb- und Coverpowder von LaFemmeNailsgeholt, der Shop ist ja gleich bei mir in der Nähe. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, lässt sich toll bearbeiten.
Hollywood Nails ist mir beim Cover zu beigestichig, das Weiß ist mir zu wenig weiß.
Chrome ist von der Verarbeitung her gar ne meins (lichthärtendes Acryl).
Das Glossgel von denen und von Blossom glänzt toll, ist mir aber zu dick.

Da ich das ständige Geld raus werfen leid bin, kaufe ich nur noch Sachen, die ich zurück geben oder austesten kann. Entweder als Probe oder vor Ort im Shop oder bei einer Messe.
Viele kommen auch nach Hause, grad Catherine oder abc, aber das will ich ne, da fühlt man sich, als müsste man etwas kaufen.

08.03.2012 12:36 • #192

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Is ja jetzt schon wieder ne Zeit her, trotzdem schließe ich mich mal an:

Gel:

- Aufbau / Versiegelung: LCN und Hollywood Nails, LCN ist recht teuer, die haben auch gut aufgeschlagen, daher jetzt auch Hollywood, super in der Verarbeitung, toller Glanz ABER leider ein Manko, wird zu heiß in der Lampe, muss man daher in 2 Schichten arbeiten, oder recht dünn, was aber z.B. bei dem Titan Gel auch kein Problem ist.

- French: LCN, HN, Abalico, GDN ich hab auch eins von Alessandro, wobei mir gerade Alessandro viel zu teuer und Borniert ist, Catherine hat auch super Gele aber der Preis is schon :roll: hab grad die aktuelle Preisliste vor mir liegen, da bekomm ich schon leichte Schnappatmung :lol:

Acryl: Ezflow, super Verarbeitung und tolles Preis - Leistungsverhältnis

23.05.2012 12:20 • #193

aikira08

108
7
15
Hallo!

Ich benutzt die Gele von Buschmann. Die haben einen Internet-Store und sind auch bei Ebay präsent!

LG

17.08.2012 16:49 • #194

ingemari

3
Hallo, ich benutze alles von sommernail und bin super zufrieden. Hat eine einzigartige Haftung bei allen Kunden und die Verarbeitung ist ein Traum. Da läuft nichts und heiß wird es auch nicht. Kann ich nur empfehlen.

19.08.2012 19:23 • #195

Hallo Jassi,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag