38

Welche Marken benutzt Ihr ?

engelchen1321

Zitat von engelchen1321:
Somit weiß ich zwar noch immer nicht, was ich zukünftig nehme, aber ich weiß, was ich nicht mehr will. Immerhin ;-)

Ich hatte jetzt die Möglichkeit ein paar Gele auszuprobieren.
Meine Favoriten sind im Moment folgende:
Grundiergel: Fiberglasgel von RMBeautynails
Covergel: GelLine CoverPink von Nail Artists
Aufbaugel: GelLine 3 in1 Clear von Nail Artists
French: Arctic Extreme White von Blossom
Versiegelung: Extreme Shine von Blossom
Da ich keinen Gewerbeschein habe, werde ich für die Zukunft wieder ein neues Cover- und Aufbaugel finden müssen, aber ich bin schon einmal ein paar Schritte weiter *freu*

29.11.2011 11:30 • #166

annegro95

9
Also die Onlineshops haben sich in letzter Zeit gut gemacht. Die Lieferzeit ist meist super schnell, und auch die Rückabwicklung, wenn mal was nicht gefällt ist unkompliziert. Ich shoppe nur noch online. :P

02.12.2011 15:39 • #167

Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3

sweetnicole88

48
1
Früher hatte ich lauter günstige Gele bei Eubecos und Heaven Nails und so die man halt so als Anfänger einfach so mal kauft ohne das man soviel Ahnung hat.
Inzwischen hatte ich eine Schulung mit Abalico und war ganz begeistert von diesen Produkten. Weil ich nicht gleich alle alten Sachen wegwerfen wollte hab ich zumindest die Farbgele behalten. Leider haben die zusammen mit Abalico nicht gehalten...jetzt bin ich etwas verunsichert weil ich immer lese das ihr soviele verschiedene Produkte benutzt.
Ich war jetzt mal mutig und hab mir ein Farbgel von Jolifin bestellt aber bin noch nicht dazu gekommen zu probieren. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auszuprobieren ob die Gele zusammen passen ohne das man es auf die Nägel aufträgt?

05.12.2011 20:15 • #168

Sternchen61

9
1
Ich hatte am Anfang zum üben, billigr Produkte gekauft. Bis ich dann irgendwann zu US-Nails Arena gestoßen bin. Seither benutze ich die Produkte und bin auch sehr zufrieden damit.

05.12.2011 21:11 • #169

gelmaus

31
10
ich kann die marken: LCN, ABC, das fiberglasgel vom nagelzentrum und auf jeden fall blossom empfehlen. in letzter zeit bestelle ich hauptsächlich nur noch bei blossom, weil ich mit der marke echt sehr zufrieden bin und preislich sind sie auch top! farbgele sind am besten von ABC, LCN und Blossom, habe aber auch schon farbgele bei jolifin bestellt und fand diese wirklich auch ok! :-)

05.12.2011 22:02 • #170

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von sweetnicole88:
Leider haben die zusammen mit Abalico nicht gehalten...jetzt bin ich etwas verunsichert weil ich immer lese das ihr soviele verschiedene Produkte benutzt.

Wenn man sich unsicher ist, ob sich Gelprodukte miteinander vertragen oder sich abstossen, eine dünne Schicht säurehältiges Haftgel dazwischen auftragen.

Ein kleiner Insider-Tip: bin grad am Testen von Luminor-Gelen, Preis-Leitungsverhältnis ist absolut OK und die Gele lassen sich schön verarbeiten.

06.12.2011 00:49 • x 1 #171

woilknoil

33
6
Also ich arbeite auch mit LCN - vorzugsweise das Bondique.
Habe jetzt von hollywoodnails ein Probepaket bekommen und das mal getestet, ich muss sagen - die Produkte sind auch sehr gut, aber unendlich teuer
hat da einer mit Hollywoodnails erfahrung!?

06.12.2011 08:03 • #172

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hatte auch ein Testpaket von Hollywood-Nails. Die Gele sind super, keine Frage, aber der Preis und das starke Brennen beim Aushärten haben mich nicht überzeugt ...

06.12.2011 10:40 • x 1 #173

sweetnicole88

48
1
@Sabsi vielen Dank für den Tipp, meine bisherigen Abalico Gele sind alle Säurefrei vielleicht besorge ich mir mal eines und rette damit ein paar meiner alten Farben.

06.12.2011 12:50 • #174

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Sabsi:
Ein kleiner Insider-Tip: bin grad am Testen von Luminor-Gelen, Preis-Leitungsverhältnis ist absolut OK und die Gele lassen sich schön verarbeiten.

Welche Gele probierst du denn davon?

06.12.2011 13:52 • #175

Beautyinyou

Also ich habe jahrelang mit LCN gearbeitet, dann bin ich mal umgestiegen auf Hollywood Nails...danach bin ich wieder bei LCN gelandet...und JETZT bin ich totaler Fan von Unguis Arts geworden!

Bei LCN kann man einfach nicht so gut dünn arbeiten. Gerade die Farbgele muss man meistens ziemlich dick auftragen. Außerdem verlaufen die schnell, gerade bei filigraner Nail Art.
Im Gegensatz zu Unguis, ich war ja sowas von begeistert, als ich einer Nageldesignerin bei Nail Art zugeschaut habe.

Mit Hollywood war ich zwar zufrieden, aber ich finde die Versandkosten extrem und mir haben meine Kunden so leid getan, weil es wirklich böse heiß wird.

Da ich mobil bin, muss ich auch ein wenig auf die "Verpackung" achten, und Hollywood Nails kommen in Tiegeln, die nehmen extrem Platz weg, für das bißchen Inhalt.

ALso mal im Groben eine Pro- und Kontraliste:

LCN:
Pro: gute Verarbeitung (habe entgegen der Meinung einer Trainerin extrem gern mit Optimo 2 gearbeitet, hat megagut gehalten und ist kein bißchen verlaufen, Haftvermittler: Base Coat).
Kontra: ziemlich teuer, lässt sich nicht dünn auftragen

Hollywood Nails:
Pro: sehr schöner Glanz
recht gute Verarbeitung (obwohl ich mich an teilweises Verlaufen erinnern kann).
Kontra: Teure Versandkosten,
starkes Heißwerden
zuviel Tiegel für zuwenig Produkt

Unguis:
Pro: Superdünne, leichte Verarbeitung
Selbst die Nail Art hält dem Verlaufen stand

Kontra: auch eher die Deluxe-Klasse vom Preis her, aber ich kann auch direkt dort einkaufen und habe keine Versandkosten

Hier arbeiten wenige mit Unguis, kann das sein? Wer kann mir da als Unguis-Einsteiger gute Tipps geben, welches French optimal ist und welche Gele am besten halten?

14.12.2011 11:12 • #176

Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Achherrje,.... da ist wohl schwer fündig zu werden :-) wahrscheinlich muss da wohl jeder "durch".... mehrere Produkte zu versuchen und unter diesen sein Favorit zu finden... da jeder andere Vorlieben hat. Oder?

14.12.2011 13:37 • #177

falcon1983

9
4
welche Gel Marke würdet ihr denn für ein Nagel Studio empfehlen?

Jolifin Studio Line?

vielen dank im voraus !

14.12.2011 13:40 • #178

diabla

1
Hallo zusammen,

Ich suche dringend gute und preiswerte Gele

Mit Jolifin war ich gar nicht zufrieden
und GDN naja.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe grüße aus München

15.12.2011 22:53 • #179

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
@ falcon und diabla
Das kann man nicht genau sagen, nimm das Gel. Man muss sich da leide selber durchprobieren.
Manche schwören zB auf eubecos, da komm ich nicht mit klar, ich nehme nur Blossom, das passt anderen wiederrum nicht.
Jolifin zB empfehlen viele, andere raten davon ab.

16.12.2011 07:47 • #180

Hallo Jassi,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag