38

Welche Marken benutzt Ihr ?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hatte bis jetzt Jolifin, Emmi, Naildiscount24, Engelcosmetik T3, US-Nailsarena, First Edition(GDN) und bin bei Pretty Noble Nails hängen geblieben. Hab nur noch Farbgel von US Nailsarena. Aber der Rest hat bei mir persönlich gar ne gehalten. Ich sollte dazu sageh, dass meine Nägel immer mindestens 1,5cm über die Kuppe gucken und dementsprechend belastbares Material benötigen. Bei PNN gibt es ein extrahochviskoses Gel, das ist wirklich Gold wert :) Für Anfänger sehr zu empfehlen, wird allerdings seeehr heiß, wenn man zu dick arbeitet.

23.03.2011 01:30 • #136

witchqueen

witchqueen

114
3
arme Olga :-(
bist jetzt wahrscheinlich echt gefrustet - kein wunder, jeder schreibt was andres...
stimmt aber, musste selber testen, das was marie toll findet schmeisst heike in die tonne weils nicht hält - kommt halt auch auf die nägel an und wie du allgemein arbeitest...
wollt ich könnt dir mehr helfen, so bleibt bloss: kauf dir tester in kl. grössen und probier aus.
Gruss Witch

23.03.2011 01:47 • #137

Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3

Calla

Calla

4
Habe letztens eine Gel-Probeset bei alossi bestellt und bin damit sehr zufrieden. Werde ich wieder kaufen.

29.03.2011 12:06 • #138

Nailtechnik

31
Zitat von olga87:
es gibt echt so viele gele, ich glaub bis man für sich (bzw. die "kunden"/bei mir meine Familie) die richtigen gele gefunden hat, gibt man echt ein heiden geld aus....
denn kaum glaubt man, man hat das gel gefunden, dass gute bewertungen hat, liest man im nächsten moment wieder nur noch negatives über das gel...
ich glaub es bleibt einem ja fast nix anderes als sich da tatsächlich selbst durch zu testen... leider...

lg

Man darf sich nicht von der Füller der Infos verunsichern lassen! Jede Erfahrung ist subjektiv und kann so oder so ausgelegt werden. In der Regel gilt jedoch, je seriöser die Firma ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Qualität der Produkte sehr hoch ist. Die Qualität kostet allerdings seinen Preis! Im Endeffekt hat man trotzdem gewonnen, man hat nicht umsonst das Geld ausgegeben und ist mit dem Produkt super zufrieden :lol: Ich kann NailSelection z.B. in Hamburg nur weiter empfehlen: http://nailselection.nailtechnik.de/?__ ... lection_de

29.03.2011 14:24 • #139

Pepes

88
23
Hallo,
hätte vieleicht mal jemand Interesse an einen Test, sollte aber jemand Gewerbliches sein.
Ich schicke euch ein paar Proben Gel /Acryl zu und Ihr sagt mir dann was Ihr davon haltet.
Ich lese ja immer Material was zu billig ist das ist ja auch schlecht.
Deshalb würde ich gerne mal so ein Test machen ob jemand von euch wirklich rausbekommt was es für Material ist.

29.03.2011 16:56 • #140

emily erdbeer

emily erdbeer

17
das ist ja wahnsinn, wie viele firmen es mittlerweile gibt :)
ich hab aber noch eine, dir ich sehr empfehlen kann!
ich arbeite sehr gern mit dem extreme deluxe (rosé) von www.fingernagel-berlin.de. glättet sich super von allein und hat gleich nen glanzversiegler und sunblocker mit drin.
für die füße nehm ich dann auch gern die günstige variante - das "uv-aufbaugel" von denen.
die farbgele sind auch TOP ;)

hat schonmal jemand das titangel von hollywood nails getestet?

grüße emily

29.03.2011 17:02 • #141

summer17

12
1
Modelage-Eubecos
Farbe - Nailcode, Chameleon Company

29.03.2011 19:30 • #142

Pepes

88
23
Hallo, hat kein Interesse?
Mich würde wirklich mal Interssieren ob jemand raus bekommt welche die sogenannten Billigwaren sind und welche die teuren.

30.03.2011 17:51 • #143

SommerSue

SommerSue

7
2
Hallo,
ich hätte Interesse :-)
Bin auch gerad am "neuorientieren". Benutze im Moment US Nails und bin damit auch zufrieden. Würde aber auch mal was Neues ausprobieren. Ich suche noch ein gutes für lange Nägel! was mehr Stabilität hat. Kann mir jemand helfen?

01.04.2011 10:07 • #144

Bebi

5
1
Soo hab mir eben das Jolifin Set bestellt :) bin gespannt wies ist. Und freu mich schon zu üben :)

05.04.2011 22:29 • #145

Lesya

Hy,

Gel von Premium-Nail24
Fräser & Absaugung von Promed

Alles Super

LG :P

19.04.2011 20:27 • #146

Tigerle1108

6
Mittlerweile habe ich alle Produkte von Eubecos und bin sehr zufrieden. Angefangen hab ich mit den Produkten von der Fernschulung, die ich gemacht hab, Dream oder so was. ist schon länger her - aber wie ich finde nur zum Üben am Nailtrainer geeignet; nicht am lebenden Objekt.

21.04.2011 09:20 • #147

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Für lange Nägel nehme ich das Aufbaugel extra dick von PNN. Momentan teste ich ICP und bin damit sehr zufrieden. werde denk ich mal jetzt zweigleisig mit meinem Gel fahren. Aufbau von PNN und ICP, Farben von US-Nailsarena, Eubecos und ICP.

Kennt eigentlich jemand das Acryl von ICP?

06.06.2011 17:30 • #148

Puebbi89

4
also ich arbeite seit langem mit Eubecos. Wirklich gute Qualität für den Preis. Sehr empfehlenswert.

06.06.2011 18:05 • #149

Trici

Trici

301
22
1
Den Dehydrator benutze ich von ABC ansonsten habe ich Wellean als "meins" für mich gefunden.
Ich benutze hauptsächlich das Bonder Gel, Perfect One und als Versiegelung das Seal und das Perfect Shine.

06.06.2011 19:31 • #150

Hallo Jassi,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag