Hallo,
ich habe so einiges durchprobiert...hier meine Erfahrungswerte:
Angefanen habe ich 2009, 2010 dann diverse Weiterbildungen. habe aber nur eine hand voll Kunden, da ich das neben meinem sehr zeitintensiven Hauptberuf zum Ausgleich machen.
also:
Erstes Gel: All - in - one von einem Ebay-Discounter. Ohne Worte.
Eubecos: Das war mein zweites Gel und ich bin immer noch dabei geblieben. Gerade in diesem Preissegment optimal. Die Qualität lässt bei sauberer Verarbeitung nicht zu wünschen übrig. Weiterer Vorteil: Kann alles im Shop direkt abholen.
Nails2000 (dort habe ich auch "gelernt"): Diese Gele sind toll. Besondere Favoriten: Rose Thick und Modellage White plus French Medium white. Die Metallic-Farbgele (v.a. Caipi und Lila) suchen Ihresgleichen. Hat aber alles halt auch seinen Preis. Nicht so toll finde ich Speed UV (das ist mir einfach zu dickviskos). Empfehlen, und zwar uneingeschränkt, kann ich den Top Sealer. Den kann man mit einer Zellette nach der Modellierung ohne Cleaner einfach abpolieren, und zwar schneller und sauberer, als ich das bisher gesehen habe.
Jolifin: Habe nun auch Jolifin ausprobiert.
- Die Farbgele decken gut und sind auch gut zu verarbeiten. An Nails2000 kommen sie aber m.E. nicht ran.
- Aufbaugele Ich habe einige Probedöschen gerade im Gebrauch. Derzeit Dreamline und First Edition. Der Topas-Siegler ist gut, aber nichts Herausragendes. Insgesamt bin ich von den Jolifinprodukten nicht überzeugt. Außer den Carbon Colors Lacken. Die sind gut
Grüße
Iso
08.01.2011 16:55 •