38

Welche Marken benutzt Ihr ?

charly181174

charly181174

104
9
8
Hallo Sadek, hast du dich mittlerweile für etwas entschieden?

18.12.2010 13:05 • #121

Schnegge13

49
2
6
1
In meinem Studio verwende ich Catherine.
Beim Farbgel darf es auch Abalico sein.

Für mich gibt es nichts besseres als Catherine. Die Qualität hat aber auch seinen Preis...

27.12.2010 16:05 • #122

Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3

creativ-chameleo.

Hallo zusammen !
Was für ein Thema , da kommt man richtig ins schwärmen.
Wenn ich bei meinen Händlern "shoppen" gehe , dann mit viel
Ausdauer und großem "Portemonaie" :lol:
Benutze folgende Gele die sogar untereinander kompartiebel sind:
1 ) SNC Gele
2 ) eubecos
3 ) even cosmetics
4 ) nail-design euro-discount

...von allen Gelen bin ich sehr überzeugt , aber ...und das ist ja das schöne bei unserer Leidenschaft , jeder kann so wie er gern möchte und es sind keine Grenzen gesetzt. :P
...und lange dauert es auch nicht bis die Sachen kommen , in der Regel 3-4 Werktage.
Sollte ich mal dringend etwas außer der Reihe benötigen fahre ich nach Wuppertal und kaufe bei SNC ein! :D
Verbinde dies mit einem kleinen Quätschchen und nem leckeren Tee.
Oder aber ich rufe ne befreundete Nageltruse ( so nennen wir uns liebevoll) und frage dort nach.
Herzlichst cc

02.01.2011 16:25 • #123

towanda

6
1
Hallo,

ich habe so einiges durchprobiert...hier meine Erfahrungswerte:
Angefanen habe ich 2009, 2010 dann diverse Weiterbildungen. habe aber nur eine hand voll Kunden, da ich das neben meinem sehr zeitintensiven Hauptberuf zum Ausgleich machen.

also:
Erstes Gel: All - in - one von einem Ebay-Discounter. Ohne Worte.

Eubecos: Das war mein zweites Gel und ich bin immer noch dabei geblieben. Gerade in diesem Preissegment optimal. Die Qualität lässt bei sauberer Verarbeitung nicht zu wünschen übrig. Weiterer Vorteil: Kann alles im Shop direkt abholen.

Nails2000 (dort habe ich auch "gelernt"): Diese Gele sind toll. Besondere Favoriten: Rose Thick und Modellage White plus French Medium white. Die Metallic-Farbgele (v.a. Caipi und Lila) suchen Ihresgleichen. Hat aber alles halt auch seinen Preis. Nicht so toll finde ich Speed UV (das ist mir einfach zu dickviskos). Empfehlen, und zwar uneingeschränkt, kann ich den Top Sealer. Den kann man mit einer Zellette nach der Modellierung ohne Cleaner einfach abpolieren, und zwar schneller und sauberer, als ich das bisher gesehen habe.

Jolifin: Habe nun auch Jolifin ausprobiert.
- Die Farbgele decken gut und sind auch gut zu verarbeiten. An Nails2000 kommen sie aber m.E. nicht ran.
- Aufbaugele Ich habe einige Probedöschen gerade im Gebrauch. Derzeit Dreamline und First Edition. Der Topas-Siegler ist gut, aber nichts Herausragendes. Insgesamt bin ich von den Jolifinprodukten nicht überzeugt. Außer den Carbon Colors Lacken. Die sind gut :)

Grüße

Iso

08.01.2011 16:55 • #124

Yvonne1982

Yvonne1982

53
9
31
Hallöchen!

Hab da auch mal nen Tip für euch! Ich arbeite schon länger mit dem Gelen von Blueberry! Die sind erstens kostengünstig und in der verarbeitung wirklich Klasse!
LG Yvonne

09.01.2011 12:30 • #125

olga87

21
5
es gibt echt so viele gele, ich glaub bis man für sich (bzw. die "kunden"/bei mir meine Familie) die richtigen gele gefunden hat, gibt man echt ein heiden geld aus....
denn kaum glaubt man, man hat das gel gefunden, dass gute bewertungen hat, liest man im nächsten moment wieder nur noch negatives über das gel...
ich glaub es bleibt einem ja fast nix anderes als sich da tatsächlich selbst durch zu testen... leider...

lg

21.01.2011 00:47 • #126

jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Mädels,

Ich arbeite komplett mit Jolifin seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Folgende Produkte von Jolifin verwende ich:
Primer
Haftung : Spezial Edition Selex Gel dünn
Aufbau : Spezial Edition Selex Gel dick
Make Up : Cover Gel Natur
French : Studioline Exteme White und Soft White
Versiegelung : Intensiv Versiegelungsgel

Farbegele verwende ich von der Firma Cameleon Campany.

lg jenny

21.01.2011 00:59 • #127

daskeks

daskeks

19
1
hab auch schon einige ausprobiert und bin jetz bei Emmi Base-line first edition gelandet...bin auch super zufrieden damit...denke man muss echt selbst einiges ausprobieren und wenn man nicht beim ersten mal zufrieden ist vielleicht auch ein 2. und 3. mal versuchen...wenns dann nicht das wahre ist halt ein anderes...

07.02.2011 14:21 • #128

nailtrulla90

42
2
14
Ich schwöre auf die GDN-Gele und kaufe fast mein ganzes Material bei www.german-dream-nails.com, da bekommt man einfach mehr Auswahl und Sie sind preislich attraktiver, ich habe auch gerade einiges an Gutscheinen von denen im Netz gefunden, super *freu*

http://gutscheinz.com/germandreamnails-gutschein/

24.02.2011 23:51 • #129

Premium-Nail

Hallo,
bietet seit kurzem die Premium Serie an. Hochwertiges UV-Gel.
Wurde sehr lange in unsern Studios in Deutschland und der Ukraine getestet. Denn Osteuropa ist ein anspruchsvoller Markt für UV-Gel.
Viele Grüße
Premium-Nail

09.03.2011 21:31 • #130

Roxane

2
Hi,
ich komme am besten mit Fantastic Nailszurecht.

10.03.2011 15:34 • #131

Beauty Nail

14
4
Hallo ich benutze Art of Professional Nails Gele www.aopn.com sind zwar teuer aber gut die Besitizerin ist ab September Dozentin an der Handwerkskammer Konstanz allerdings verkaufen sie nur mit zertifkat oder Gewerbeschein.

10.03.2011 16:53 • #132

BurgEngel

3
hallo.
ich arbeite seit längerem mit den produkten von www.nagelstudio-brezel.de und bin sehr zufrieden. preis-leistung stimmt und der versand ist fix.

16.03.2011 18:49 • #133

Asterix04

3
Ich arbeite mittlerweile mit en vogue. Connector und dann Aufbaugel sowie auch Glanzgel. Bin suuuper zufrieden und hab seitdem so gut wie nie mehr Haftungsprobleme. Farbgele nehme ich gerne von Nailcode.

16.03.2011 20:32 • #134

LariLuh

8
2
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand bei scnail bestellt hab den Beitrag aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Naja, jedenfalls war ich eben auf der Seite und bin ganz begeistert von den Preisen aber das macht mich irgendwie skeptisch. Obwohl man ja nicht pauschal sagen kann, dass günstig gleich minderwertig ist, deshalb wollte ich fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und wie ihr die Produkte findet. Außerdem habe ich gelesen, dass man sich manche Farbgele selbst zusammenmixen muss, sollte ich die Finger davon lassen oder ist das einfacher als es sich anhört :)?

Ich hoffe, dass das hier reinpasst ich wollte jetzt nicht ein eigenes Thema dafür eröffnen.

PS: Um die Frage des Themas zu beantworten: Zur Zeit benutze ich die Produkte von Emmi.

Liebe Grüße

Lari Luh

20.03.2011 16:54 • #135

Hallo Jassi,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag