1

Welche Marke bei Tips? Gibt es Übergrößen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" darkleia, 08.11.2013 10:25.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

ich brauche neue Tips, welche Marke könnt ihr mir denn empfehlen?
Wichtig für mich wäre, dass es evtl. auch "Übergrößen" gibt. Mein einer Daumen ist für die Nr. 1 zu groß.
Außerdem wäre es super, wenn man da auch Nachfüllpäckchen einzelner Größen nachkaufen kann, da ich nur ein paar Größen brauche.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Kerstin

08.11.2013 10:25 • #1

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
hmm bei onlinehut gibts die von 0 - 9, aber ich denke das ist ziemlich das gleiche wie 1 - 10, wieso versuchst du es nichtmal mit schablonen? da hast du das problem dann nicht, die kann man an jeden nagel anpassen

10.11.2013 17:23 • #2

Hallo darkleia,

Welche Marke bei Tips? Gibt es Übergrößen?

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
"übergrößen" wüsste ich jetzt auch nicht...
und normalerweise kann man ja bei viele shops die größen einzeln nachkaufen.

ich würde aber auch immer eher zu schablonen raten, da ich das einfach besser finde und sie sich eben jeder noch so vorhandenen nagelform und -größe anpassen lassen.

10.11.2013 17:32 • #3

darkleia

182
44
3
Ich bin ja gerade dabei Acryl zu lernen. Das sitzt einfach noch nicht perfekt.
Irgendwann möchte ich schon auf Schablonen umstellen, jedoch habe ich es mal mit Schablonen versucht und war nicht so zufrieden.
Wenn ich jetzt aber Acryl nicht kann und Schablonenverlängerung nicht kann, dann sitze ich ja ewig da.
Deswegen wollte ich mit Schablonen erst anfangen, wenn ich Acryl ganz gut beherrsche.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass meine Schablonen sehr schlecht sind.

13.11.2013 12:47 • #4

Lorena37

31
5
hallo Darkleia,

Hollywood Nails hatte immer Tips in Übergrößen.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es die dort noch gibt, weil ich inzwischen auch nur noch mit Schablone arbeite.

Liebe Grüsse

13.11.2013 13:35 • x 1 #5

darkleia

182
44
3
Ich habe gesehen, dass es auf Amazon auch Schablonen gibt. Kann mir da jemand eine empfehlen? Die könnte ich dann mal versandkostenfrei mitbestellen.
Dann versuche ich es nochmal, da ich ja mit diesen ganz einfachen Schablonen, die ich jetzt habe, nicht zurecht komme.

Mag aber nur wegen Schablonen in keinem Nagelshop bestellen. Da sind mir die Versandkosten dann zu viel.

13.11.2013 14:32 • #6

Hallo darkleia,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag