Ich dank euch schonmal. Okay, Schablonen funktionieren nicht wirklich. Hab grad einen Klebeestreifen auf einen Tip geklebt und gepinselt, wenn mans nass abzieht fängts an zu laufen, kurz unter die UV Lampe und man hat eine Wulst, komplett durchtrocknen und ich krieg den Klebestreifen nicht mehr ab. Tolle Wolle.
Hm, sagt mal, bei diesen Tips (sind die hier verschrieen?) bzw. Neumodelage: man lässt ja immer noch ein bisschen was drauf, also Gel hinten und vorn bisschen was vom Tip, damit man eben nicht den NN befeilt. Und hinten beim Rauswuchs muss man ja eh buffern, egal ob Neumodelage oder Refill. Also ist die Belastung für den Nagel immer die selbe, oder hab ich grad einen Denkfehler?
Das üben bringts aber wirklich nicht. Egal wie ich meine Hand auflege und die andere Hand halte, es wird halt immer zittrig. Ich mach das aber genauso wie Tina 78, 2-3 Schichten und nur schieben statt aufsetzen und runterziehen. Aber mit einem sauberen Pinsel gegenarbeiten klappt nicht, dann komm ich ins french rein und zieh mir das auch gern mal auf den ganzen Nagel.
Ich mein, ich hab ja schon Probleme mit der Versiegelungsschicht, weil ich da nicht mehr feilen kann.
Hab grad mal in Onlineshops geschaut, diese french-Spitzen zum aufkleben auf den Aufbau sind auch nichts, oder? Ich muss mir ja dann genau die Form feilen, die diese Spitzen vorgeben? Kann das sein?
LG, Milly
12.01.2012 14:37 •