Entschuldigt bitte, wenn ich total auf der Leitung sitze...
Ich klebe den Tip nur auf die Spitze (er hat keine bzw. eine minikleine zusätzliche Klebefläche) . Und dieser Teil (Klebefläche) wächst in 2-3 Wochen wieder raus. Meine Nägel wachsen leider extrem schnell.
Ich mach den Tip ja nicht weg und ersetze ihn durch einen neuen. Somit feile ich den Nagel auch nicht permanent. Ich laß den Tip rauswachsen, fülle nur immer wieder auf. Ich trage auch nicht ausschließlich French, ich lackiere zwischendurch auch.
Nach 3-4 Refil feile ich mehr und mache Tip auf die Spitze. Wieso sollte die Spitze dann rot und dünn gefeilt werden? Das passiert doch nur, wenn ich bei jedem Auffüllen alles bis zum Naturnagel runterfeile. Aber das mach ich ja gar nicht. Ich feile nur hinten, damit man keinen Übergang sieht und die oberen Schichten, damit die Nägel nicht zu dick werden. Aber definitiv nicht den Naturnagel.
Und ich habe auch schon probiert, ob der Tip hält, wenn er auf eine dünne (!) Schicht Gel (das ich vorher nicht runtergefeilt habe) hält. Kein Problem, kommt nur auf den Kleber an.
Ich hab meiner früheren Nageldesignerin meine Nägel gezeigt. Sie meinte, dass sie toll sind. Ich muss nur an den Rändern noch etwas sauberer arbeiten.
Ich will nicht als unbelehrbar dastehn, aber ich will eure Kritik VERSTEHEN. Und das hab ich leider noch nicht gerafft.
Also entschuldigt bitte!
30.01.2012 08:30 •