Zitat von Manila:hi , Ginger
welchen von ocius Fräser hast du den ..? Bin dabei mir mal was gescheites an Geräten zu kaufen
Wer weis , ob die CCFL Lampen mit nur einer Spiralen auch was taugen .?. Gibt ja so viele verschiedene , aber die haben eben nur 12 Watt...
Ginger , ich wünsch dir einen schönen super urlaub und verdirb dir den Magen net mit dem Essen lach ...
haha, danke, wird schon gut gehen
ich habe auch den E. II pro.
habe ihn schon lange und bis jetzt läuft er einwandfrei. bin sehr zufrieden.
ich hatte ganz zu anfang 2 ccfl-lampen von alex beauty mit je nur 1 spirale.
die haben auch immer wunderbar funktioniert, das ist nicht das thema, aber es ist durch die geringe größe eben häufiger vorgekommen, dass mal 1 finger (meist der kleine) nicht richtig durchgehärtet war. und den daumen musste man immer separat machen, sonst war der auch meist noch nicht richtig durch.
also wenn du wirklich was gescheites kaufen willst, dann würde ich wirklich welche mit je 3 spiralen nehmen.
kosten dann zwar mehr, aber du hast weniger ärger und es härtet wirklich alles gut durch, spart zeit. und der vorteil ist bei den ccfl-lampen ja generell, dass sie eine lange laufzeit haben und du aber nie die leuchtmittel austauschen musst - auch wieder geld gespart.
15.05.2015 12:06 •
x 1 #17