Hallo zusammen,
da es mal wieder soweit ist das ich mich komplett mit neuen Gelen eindecken muss, ich aber nicht mehr weiter weiß vor lauter Marken etc., bräuchte ich mal euren Rat. Ich weiß, ich habe oft hier gelesen das eigentlich jeder für sich selbst herrausfinden muss welches Gel passt, aber ich fühle mich trotzdem sicherer wenn jemand seinen Senf dazu gibt
Also als erstes solltet ihr wissen das ich nur mir die Nägel mache oder an meinem Nailtrainer werkel
Es müssen also nicht Highend Gele sein die mich irgendwann pleite machen, denn ich bin gewiss jemand der schnell süchtig wird und auch so viel Geld ausgibt
aber das kennen sicher einige von euch auch schon
Jedenfalls habe ich zu Anfang immer mit Nail Expert gearbeitet und war sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne mal was neues testen, aber ich bin unsicher was genau. In den letzten Tagen schwanke ich immer zwischen Melano Nails und Jolifin. Jetzt wird jolifin hier arber regelrecht 'verteufelt' was mich total unsicher gemacht hat, wo es doch so viele Videos von denen gibt und da die Gele eigentlich toll aussehen. Ja, und bei Melano Nails hat anscheinend noch niemand Aufbaugele bestellt. Das die Farbgele von dort gut sein sollen hab ich schon gelesen, aber mir geht es im Moment nur um Aufbaugele.
Hoffe jemand hat einen Rat
LG Kitty
22.09.2013 18:35 •