@Angie424 - das weiß ich. Sie hat mir angeboten, dass ich das Gel über sie beziehen darf. Ist ja für den Eigengebrauch fast schon minimal, was man da nutzt. Ich schicke ihr erst einmal einen Tigel zu und wenn ich zufrieden bin, darf ich es wieder machen *freu*
Eine weitere Nagelfee hat mir ihr wellean angeboten (inkl. Bezug über sie).
@Sabsi - vielen Dank. Nach dem Stift werde ich Ausschau halten.
Ich war lange Zeit hier nicht aktiv, das war auch die Zeit, in der ich eine Nagel-Zwangspause hatte, weil ich nicht sitzen konnte und damit auch nicht gelen
In dem halben Jahr habe ich meine Gelnägel rauswachsen lassen und mich mit meinen brechenden NN wieder auseinandersetzen müssen. Ich habe sie so kurz wie möglich gehalten, damit möglichst wenig einreißt. Es war aber nicht meine erste Pause. Zwischen zwei Studios waren mehrere Monate Pause und vom letzten Studio bis ich selbst anfing fast ein Jahr.
Ich mache meine Nägel alle 14 Tage (bedingt durch persönliche Umstände), da 4 Wochen noch zu lang wären. Bin vorher ja auch schon immer alle 2 Wochen ins Studio gegangen. Ich weiß, dass ein längerer Zeitraum besser wäre und da möchte ich ja auch gerne hin, aber noch reicht der Halt einfach nicht dafür.
Manchmal denke ich, dass meine Nägel einfach nicht dafür geschaffen sind
Oder Acryl ist meine Lösung, aber daran traue ich mich nicht.
29.06.2011 05:58 •