Welche firma für acrylarbeiten ist am besten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" torry, 23.07.2009 13:02.

torry

12
6
hallo.kann mir jemand eine gute firma für acrylpulver empfehlen? ich arbeite zur zeit mit acry, aber es wird etwas gelb nach ein paar tagen? bin etwas unglücklich darüber

23.07.2009 13:02 • #1

torry

12
6
was ist zum bespiel mit emmi? oder nail24discounter?hat jemand erfahrung?

23.07.2009 14:35 • #2

Hallo torry,

Welche firma für acrylarbeiten ist am besten?

x 3#3

Vilissa

59
1
5
es kommt darauf an, wie teuer Acryl sein soll. Aber wenn du schon emmi erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass es etwas billiger sein soll. Der von Emmi hat für sich meine Freundin bestellt. In der Verarbeitung ist rose dem von NSI sehr ähnlich, nicht schlecht für seine Preisklasse. Aber clear hat mir gar nicht gefallen. Wir haben und mit emmi gegenseitig Nägel gemacht, bei ihr hat alles bestens gehalten, bei mir waren schon am 3.Tag überall Liftings (nix gegen emmi, Nägel wurde um 4 Uhr morgens gemacht:)). Liquid ist für Anfänger am besten geeignet, ich habs als zu langsam gefunden. Könnte aber sein dass es nicht einziger im Hause ist. Fazit - für Nägel selber machen hätte ich es sofort genommen, für die Kunden eher nicht, da ichs damit nicht 100% zufrieden war.

23.07.2009 17:25 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt in erster Linie drauf an wie du arbeiten möchtest: trockner oder nass, das musst du als erstes rausfinden womit du persönlich gut zurechkommst.

Gelobt werden die Acryl von TT oder TN, nichts dagegen einzuwenden, aber ich persönlich mag die nasse Verarbeitung nicht, deswegen arbeite ich mit Ezflow oder Entity.

Am einfachsten ist es Du machst eine Basisschulung und probierst dich danach erst an den vielen anderen Produkten welche es auf dem Markt gibt.

Im prinzip ist es genau das gleiche wie bei Gel, du musst erst dein Produkt finden, dann hast Du auch Freude darann damit zu arbeiten.
Eine dirkete Empfehlung kann man daher nicht geben, weil jeder mit was anderem zufrieden ist.
Die von Vilissa genannten sind bei mir in der Tonne gelandet.

Liebe Grüsse

23.07.2009 20:28 • #4

torry

12
6
ich habe vor ungefähr 4 jahren bei abc die schablonen technik mit acryl gemacht.ich habe selber ezflow auf den nägel und im studio.bei ezflow ist die haltbarkeit echt toll aber es wird gilb.erst recht unterm solarium?woran kann das liegen?
ansonsten habe ich das acryl von naildiscounter.verarbeiten lässt sich es gut.mit french hält es super (bis ca 3 wochen) aber er wird zum teil richtig gelb?!ist das normal?ich dachte bei acryl ist es nicht so?

23.07.2009 20:38 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite zum überwiegenden Teil mit Ezflow und bei meinen Kunden ist deswegen noch nie bzw. kaum was vergilbt.

Ich weiss ja nicht welche Art von Solarium du benutzt, aber lass mal die Turbobräuner weg oder Finger zur Faust ballen oder Hände unter den Kopf legen. UV-Stop vorher auftragen und hinterher erneuern.

Es kann durchaus aber auch am Liquid liegen, wenn Du es mit dem von einer anderen Firma verarbeitest.

Was mir allerdings auch schon aufgefallen ist, wenn man es versehéntlich mal trockener Verarbeitet hat, dass es dadurch schon zu Vergilbung gekommen ist und lass mal den Primer weg, falls Du diesen verwendest, der führt nämlich oftmals auch zum vergilben, wenn er nicht 100% trocken war bevor man mit dem Materialauftrag beginnt.

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse

23.07.2009 21:17 • #6

canimtaylor

canimtaylor

20
4
Zitat von Sabsi:

Gelobt werden die Acryl von TT oder TN, nichts dagegen einzuwenden, aber ich persönlich mag die nasse Verarbeitung nicht, deswegen arbeite ich mit Ezflow oder Entity.

was ist denn TN ? TT ist tammy Taylor oder?

29.01.2010 23:32 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
TN ist Tailored Nails

29.01.2010 23:52 • #8

Hallo torry,

x 4#8