Zitat von ela-nails:Ja der von jolifin ....ich hatte den bei pns24 bestellt
Ela, was ich dich noch fragen wollte:
wie findest du eigentlich diese neuen Flaschen (also silberner Schraubdeckel mit breiterem Pinsel)?
Ehrlich gesagt: ich könnte mich grün und blau ärgern! Finde die Handhabung mit den neuen Flaschen unmöglich! Der breite silberne Deckel liegt schlecht in der Hand und der Pinsel ist so breit, dass man kleine, schmale Nägel schlecht bearbeiten kann. Oder bin ich zu blöd?
Habe auch schon PNS + GDN angeschrieben, ob diese neuen Flaschen im Sortiment bleiben... Antwort: JA
Besonders blöd finde ich das alles auch noch, weil sie alle Carbon Colors Farben auch jetzt in diesen neuen Flaschen haben. In Kombination mit CND Shellac liebe ich diese Farben und sie haben auch so viele schöne....
Beim Top-Coat geht es ja noch: da habe ich mir eine alte Flasche aufgehoben und fülle die neuen immer wieder da ein. Aber die wird natürlich im Laufe der Zeit auch irgendwie verklebt.... Aber neue Farben kann ich ja nirgends umfüllen....
Bin echt am überlegen, ob ich mir irgendwo Leerflaschen hole und dann immer umfülle. Aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein...?
20.08.2016 05:53 •
x 1 #16