Hallöle zur späten Stunde
ich hätte da 3 Fragen.
Wo bekomme ich gute Feilen her? Ich hatte bisher immer Feilen von Alessandro, da hatte ich mir mal nen großen Packen mit bestellt als ich noch angestellte war, aber da ich ja nun selbstständig bin und nicht mit der Marke arbeite, kann ichs nicht mehr bestellen. Zusätzlich finde ich die Marke eh überteuert.
Nun hatte ich mir, weil ich da eh bestellte, welche von Nailexpert bestellt und die kann man ja leider in die Tonne kloppen. Die kann ich nur zur normalen Maniküre nutzen, Gel halten die nur 2 Züge aus.
Ich wollte mir eigentlich günstig Zebrafeilen bei eBay bestellen, aber nach den Nailexpert Reinfall hab ich etwas Sorge
.
Welchen Dehydrator nutzt ihr? Ich hatte mir da mal einen bei NDED bestellt, da ich aber immer Primer nutze (Nailcreator), habe ich da noch keinen Unterschied feststellen können.
Dann etwas, was mich immer zur Weißglut bringt. Ich möchte die Gelnägel natürlich an den Seiten möglichst dünn verarbeiten, trage zuerst French und Make up auf und darüber den Aufbau. Wenn ich nun feile, passiert es mir, dass ich oft French mit runter feile, obwohl ich vor der Modellage so gut wie alle Reste entfernt habe. Ein paar Reste muss ich ja lassen, schließlich will man ja nicht ständig bis zum Naturnagel runter feilen.
Ich arbeite nicht hauch dünn, aus dem Grund kann ich es mir nicht erklären. Gibts da irgend einen Trick? (Und nein, Bilder habe ich keine). Meine Ausbildung ist jetzt ja auch schon gut 8 Jahre her
, vielleicht gibts da inzwischen irgendwelche Insider Tipps.
LG und Danke~~
22.06.2014 01:16 •
#1