Welche Farbgele? Wie Glitztergel anrühren?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sina7, 25.01.2010 21:46.

sina7

2
2

Hallo, suche gute Farbgele; müssen Farbgele säurefrei sein? Kann man denn säurefreies Haft und Aufbaugel mit einem säurehaltigem Farbgel verwenden? Was haltet ihr von der Firma Eubecos?
Wenn ich ein Glitzergel anrühren möchte, welches Gel nehme ich zum Mischen? Versiegelungsgel?
Ich bin Anfängerin und suche tipps und Anleitungen.

25.01.2010 21:46 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du dich hier mal etwas intensiver mit den ganzen Forenbereichen es hier gibt beschäftigen würdest, hätte sich deine Frage von ganz alleíne beantwortet.

Es gibt hier eine ausgezeichnete SUCHE-Funktion und allein schon mit lesen der einzelnen Bereiche findet man fast alles, denn es gibt hier weniges worauf es noch keine Antwort gibt.

Gezielte Fragen kann man dann immer noch stellen.

Auf einem säurefreien Haftgrund hält ein säurehältiger Aufbau nicht bzw. nur eingeschränkt.
Dagegen auf einem säurehältigen Haftgrund hält mit entsprechender Technik meist alles.

Zu Eubecos gibts bereits zahlreiche Antworten, denn es nichts hinzuzufügen gibt.
Ist wie bei allen anderen Produkten, es gibt jene die zufrieden sind damit und andere nicht. Die Erfahrung ob du damit klar kommst, musst Du letztendlich selber machen um Dir ein eigenes Urteil darüber bilden zu können.

Zum Glitter anmischen nimmt man ein dünnviskoses Gel, aber kein Haftgel.
Weiteres zu ähnlichen Themen findest Du im Bereich: Nailart

26.01.2010 00:19 • #2