Ja Saidas Bücher gebraucht zu ersteigern - fast unmöglich
Ich benutze seit ein paar Tagen die Polycolor Farben von Nail Expert. Super Deckkraft, mit Wasser verdünnbar und trotzdem hochdeckend
In den meisten Fällen braucht man fast nur Schwarz oder Weiss (bei feiner Malerei). Beim One Stroke kann es auch mal Grün, Blau, Gelb, Pink oder andere sämtliche Farben sein.
Im Moment habe ich auch noch Oumaxi Farben, die sind genauso von der Qualität her wie die Polycolor Farben. Nur ist bei denen der Nachteil: Die Farben gibts nur im Set zu kaufen und nicht einzeln. Deswegen steige ich auf die Polycolor um. Die kann man einzeln kaufen.
Im Moment habe ich noch von den Oumaxi Farben Gold, Silber, Pink, Blau, Grün, Gelb Rot, Orange, Braun, lila, Schwarz und weiss.
Aber wie gesagt, die meisten Farben die ich nutze sind Schwarz, Weiss und ab und zu mal Gelb oder Pink. Der Rest bleibt eher im Hintergrund.
Hier mal die Polycolor Farben:
http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... Nailart%22
Meinen Nailart Pinsel für feine Malerei habe ich von Saida. Der beste Pinsel den ich je hatte! Sehr empfehlenswert.
Für One Stroke benutze ich einen geraden Pinsel Grösse 4 Kolinsky von Klum Pinsel.
12.03.2013 22:03 •
x 1 #2