Hallo meine lieben
Seit Wochen beschäftige ich mich nun mit der Frage wie es weiter gehen soll bei mir. Ich bin jetzt seit gut sept. 10 bei Freundinen von mir am Nägel machen. Nun merke ich einfach das mir oft Fragen aufkommen wie:
- frenchfarbe..material und handling
- gel..gibt es etwas auf dem markt wo mir evt. besser liegt?
-halt allg. anderes material ausprobieren und schauen was konkurrenz macht
- design..wie kann ich es vermeiden das es wie eine billige schmiererei aussieht?
- tempo
- fehler zu vermeiden..
nun habe ich viel zeit investiert und auch geduld. ich bin sehr Ehrgeizig. Und ich weiss ihr habt es auch nicht von Anfang an super hin gekriegt. Ich bin eine sehr sehr aufmerksame Leserin hier, von Euch profitiere ich unglaublich, dass muss auch mal erwähnt werden
Hier gibt es super talentierte Menschen, Saida ist mir auch sehr ins Auge gefallen. Mir gefällt es einfach wen die Arbeit sauber und perfekt aussieht, ohne Makel.
Ich habe fest gestellt das wir hier in der Schweiz noch lange nicht so weit sind wie in anderen Ländern. Hier ist halt einfach weniger mehr..somit habe ich für mich die Erfahrung gemacht, da wo ich gelernt habe ist es einfach nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich vergleiche mit Bildern von z.Bsp. saida sind das Dimensionen!
Nun frage ich mich ständig ob ich von Zürich nach Deutschland fahren soll. Oder ob es auch etwas auf dem Niveau wie Saida hier in der Schweiz gibt.
Das Problem ist auch, ich kann mir nicht noch mal ein Kurs von a-Z leisten. Klar bin ich bereit nochmal zu investieren soweit es in meiner Macht steht. Auch fehlt mir noch das arbeiten mit der Fräse und der Schablonentechnik wie auch Nailart ala Deutschland
es muss nicht gerade storke technik sein, aber einfach so das ich mich nicht unsicher fühle beim design. gibt es so kombi angebote?
was denkt ihr? bitte denkt nicht ich habe mich nicht schon umgeschaut für schulungen, ich habe diverse seiten gelesen. aber je mehr ich mich durchlese um so unsicherer werde ich.
also ich hoffe einen wink von euch zu bekommen um mich dann mit gutem bauchgefühl nochmals neu zu orientieren
danke schon mal im voraus
lg dajani