Ich mach mir meine Nägel ja schon eine ganze Weile, also schon über 1,5 Jahre. Aber da ich immer nur an mir selber arbeite und ich daher nur alle 3-4 Wochen ein Refill mache, dauerts halt ne Weile bis man etwas Übung bekommt.
Heute habe ich ein einfaches weißes French gearbeitet (Xtreme White von Eubecos), und ich habe Make-up Gel von PMN benutzt.
Ich seh mir hier im Forum immer die Anfängermodellagen an, und erkenne meine Fehler ja selbst, deshalb hab ich bis jezt nichts eingestellt. Bei dieser Modellage ist sicher der Aufbau etwas zu ausgeprägt, besonders am Mittel- und Ringfinger, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr gewölbte Naturnägel habe, eben besonders an diesen zwei Fingern, und da schaut das gleich so aus, als ob ich total dick Gel aufgetragen hätte, obwohl dem nicht so ist. Ausserdem ist mir noch etwas Gel unter die Schablone gelaufen, weshalb der Tunnel nicht so schön ist.
So, nun seid ihr dran. Spart nicht mit Kritik und vielleicht auch etwas Lob? Ihr müsst euch kein Blatt vor den Mund nehmen, ich vertrags schon
06.02.2012 15:29 •