hallo und guten morgen ^^
dann fange ich mal mit dem kleinen löbchen an:
sehr süsse aufkleber ^^ niedliche idee...
ansonsten...da musst du noch ein wenig üben, ich sag dir mal die sachen, die ich sehen kann...
die form der nägel ist ziemlich ungleichmässig ( z.b. ist der kf viel runder als die anderen ), auch baucheln und schaufeln sie. hast du tips geklebt? dann hast du nicht die richtige grösse - es sieht so aus, als seien sie zu gross gewählt.
auch das french musst du noch üben - es ist ungleichmässig und unterschiedlich breit. sieh dir mal den mf an...da ist die eine seite viel weiter nach unten gezogen als die andere...
einen aufbau kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich erkennen...zwar finde ich die dicke für die länge ausreichend, aber ich sehe keine verstärkung des stress-punktes.
zu den stickern...ich selber hatte bisher diese probleme noch nicht, habe aber schon öfters den tip gelesen, die sticker mit frischhalte-folie zu umwickeln, aushärten zu lassen und dann die folie wieder zu entfernen...dann sollten die sticker nahtlos anliegen. vielleicht liegt es an der qualität der sticker? machst du sie über oder unter den "aufbau"? wenn du sie unter den aufbau machen würdest, kann vielleicht das doch recht schwere und eher dickviskose aufbau-gel helfen, die sticker "festzuhalten"...versuch das doch mal...das versieglungsgel ist vielleicht zu leicht dafür.
tja, harte worte, gell? aber tröste dich - meine ersten modellagen haben noch härtere zu hören gekriegt ^^
wenn du es richtig machen willst, musst du noch einiges üben...aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, wir haben alle mal so angefangen...denk immer daran! übe schön weiter, zeige uns deine modellagen und versuche, unsere kritik umzusetzen...dann wird das schon^^
liebe grüsse...verena