Erstmal vielen Dank, dass ihr Euch meinem "Werk" angenommen habt!
@Alicechen: Ehrlich gesagt bin ich über Deinen Beitrag auch ein wenig gestolpert, das geschriebene Wort liest sich halt immer ein bissel anders, als Du es wahrscheinlich gemeint hast
Aber Du hast natürlich Recht, ich wollte Eure Meinungen hören und nichts anderes hast Du ja geamacht
Bin Euch auch sehr dankbar dafür!
Nochmal zu den NN:
Das liegt tatsächlich nur an dem blöden Bild, weil ich meine Hand so komisch gehalten habe und durch das "ranziehen" der Finger, sind die rot..eigentlich logisch, da sie ja unter Spannung stehen - sorry! Mein Fehler!
Den Tipp von Frl-Menke habe ich versucht umzusetzen und nochmal ein wenig Aufbau nachgearbeitet (wohl leider immer noch zu wenig ?).
An der Smile habe ich jedoch nichts großartig gemacht, weil die unter dem Aufbau ist und so weit wollte ich sie nicht runterfeilen, zwecks Schonung meiner Nägel
Den kleinen Finger habe ich so gelassen, der ist mir zu klein um dran rumzuwerkeln
Denn leider habe ich am Ringfinger die Nagelhaut schon erwischt...
Aber bitte nicht steinigen, jetzt fummel ich nicht mehr daran rum
An einen NailTrainer habe ich auch schon gedacht und lange überlegt, aber man kommt wohl kaum drum herum, wenn man anständig üben will. Alle drei Wochen mal seine Nägelchen machen, ist dann doch was wenig
Habe mir also nun gestern einen bestellt.
Na und im Oktober habe ich ja dann ja auch noch eine Schulung **freu**