Weißes French mit kleinem Stapming

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BiFi, 05.09.2010 11:29.

BiFi

66
9
16
Hallo Ihr Lieben,

hier mal meine Nägel...
Sind hier und da noch Verbesserungswürdig (Aufbau :oops: )
Und der olle Mittelfinger macht mir irgendwie immer Schwierigkeiten :evil:
Möchte aber trotzdem gerne Eure Meinungen hören :)

Im Voraus schonmal vielen Dank! :)
Auf dem Bild sehen sie leider etwas rötlich aus, sind aber nicht rotgefeilt. Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign 17145_585x780_Front.jpg
Auf dem Bild sehen sie leider etwas rötlich aus, sind aber nicht rotgefeilt.
946 107.16 KB
 Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign
17145_585x780_Aufbau.jpg
901 100.25 KB
 Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign
17145_585x780_Tunnel.jpg
929 228.55 KB

05.09.2010 11:29 • #1

Alicechen

1026
64
3
3
seitenlinien krumm, keinerlei aufbau, schaufelt, zu dicht an die nagelhaut gekommen, french ungleichmäßig.
außerdem sehen diene nn irgendwie rot aus... einfach nochmal was üben, aber nicht an deinen eigenen, sondern an nem trainer

05.09.2010 13:20 • #2

Hallo BiFi,

Weißes French mit kleinem Stapming

x 3#3

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
man kann Kritik auch ein bissel "netter" verpacken ;)

Das se schaufeln, sehe ich nun net *vll hab ich ja nen Knick in der Oprik.
Aufbau ist auch bei der Kürze ein muss.
Er muss zwar net so extrem ausgebaut sein wie bei langen Nägeln, aber klein bissel mehr darf´s schon sein :)
Seiten sind auch ok, vll nen minimalen Feilstrich, wenn überhaupt.
Smile issn bissel ungleichmäßig, aber das kommt mit der Zeit, genauso wie alles andere :)
Ein bissel zu nah an de Haut biste auch gekommen, was kurzfristig zu Liftings führen wird. Halte genug Abstand oder streiche mit einem Stäbchen vorm Aushärten am Rand entlang.

Dennoch können se sich sehen lassen.

LG Dani

05.09.2010 17:39 • #3

Frl-Menke

637
37
Nun so schlimm find ich die jetzt nicht. Denn der Aufbau läst sich noch im nachhinein machen, buffer die Nägel an und versuche auf dem Stresspunkt bissel Gel drauf zu machen. Und versuch etwas weiter von der Nagelhaut weg zu bleiben, das gibt meistens Liftings. Die Smile ist Übungssache, das bekommst du hin.
Also schön üben, das wird schon.

05.09.2010 18:05 • #4

Alicechen

1026
64
3
3
also ich fand meine kritik jetz nicht so fies, sie wollte ja schließlich unsere meinungen hören und meine hab ich gesagt....

also ich finde dass der kleine finger und der ringfinger schaufeln, aber vielleicht hat da jeder seine eigene schmerzgrenze, aber sie sehen halt rot aus und bevor man sich seine nn versaut, sollte man dann doch noch was üben...

definitiv sehe ich immer wieder wenn meine schwägerin jeden monat aus dem studio kommt, für was für einen mist leute sehr viel geld ausgeben, da muss ich such sagen, dass die nägel für einen anfänger sehr gut aussehen und wenn ich an manche studiovorstellungen hier denke, sogar sehr sehr gut.

08.09.2010 00:01 • #5

BiFi

66
9
16
Erstmal vielen Dank, dass ihr Euch meinem "Werk" angenommen habt! :)

@Alicechen: Ehrlich gesagt bin ich über Deinen Beitrag auch ein wenig gestolpert, das geschriebene Wort liest sich halt immer ein bissel anders, als Du es wahrscheinlich gemeint hast ;) Aber Du hast natürlich Recht, ich wollte Eure Meinungen hören und nichts anderes hast Du ja geamacht :)

Bin Euch auch sehr dankbar dafür!

Nochmal zu den NN:
Das liegt tatsächlich nur an dem blöden Bild, weil ich meine Hand so komisch gehalten habe und durch das "ranziehen" der Finger, sind die rot..eigentlich logisch, da sie ja unter Spannung stehen - sorry! Mein Fehler!

Den Tipp von Frl-Menke habe ich versucht umzusetzen und nochmal ein wenig Aufbau nachgearbeitet (wohl leider immer noch zu wenig ?).
An der Smile habe ich jedoch nichts großartig gemacht, weil die unter dem Aufbau ist und so weit wollte ich sie nicht runterfeilen, zwecks Schonung meiner Nägel :) Den kleinen Finger habe ich so gelassen, der ist mir zu klein um dran rumzuwerkeln :D Denn leider habe ich am Ringfinger die Nagelhaut schon erwischt...
Aber bitte nicht steinigen, jetzt fummel ich nicht mehr daran rum ;)

An einen NailTrainer habe ich auch schon gedacht und lange überlegt, aber man kommt wohl kaum drum herum, wenn man anständig üben will. Alle drei Wochen mal seine Nägelchen machen, ist dann doch was wenig ;)

Habe mir also nun gestern einen bestellt.

Na und im Oktober habe ich ja dann ja auch noch eine Schulung **freu**
Aufbau2 Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign
Aufbau2.JPG
728 224.58 KB
vorne Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign
vorne.JPG
757 198.11 KB
Tunnel2 Weißes French mit kleinem Stapming in Anfänger Nageldesign
Tunnel2.JPG
763 224.65 KB

08.09.2010 08:08 • #6

Alicechen

1026
64
3
3
leider immer noch zu wenig aufbau, einfach mal trauen und nen dicken klecks auf den stresspunkt packen, dann nur mit nem spotti oder einem zahnstocher zu den seiten ziehen,kannst auch in mehreren schichten arbeiten und dann nachfeilen. ich weis, hört sich einfach an, ist es aber nicht soo sehr, habe auch immer noch probleme damit.

08.09.2010 08:33 • #7

BiFi

66
9
16
Hab ich mir schon gedacht :(
Ich nehm mir das mit dem Kleks und dem trauen beim nächsten Mal nochmal zu Herzen :)
Und die Woche werd ich dann mal meinen NailTrainer "quälen" ;)

Dankeeee!

08.09.2010 08:49 • #8

Hallo BiFi,

x 4#8